jetzt geht's los mit der Bestellung.
Da der genaue Preis pp. doch auch von der Frage der Größenverteilung abhängt, habe ich mich entschlossen, zunächst die Bestellungen aufzunehmen, und dann, sobald die Bestellfrist abgelaufen ist, den genauen Preis zu errechnen.
Als Grundlage werden schwarze Marken-T-Shirts verwandt, die im Siebdruckverfahren mit dem mfm-Logo bedruckt werden sollen. Nähere Einzelheiten zur Gestaltung in diesem Thread.
Der Preis steht noch nicht genau fest, wird voraussichtlich ca. 10.00 € pro Shirt betragen. Die Shirts werden selbstverständlich zum Selbstkostenpreis weitergegeben.
Ich bitte Euch nun mit dem nachfolgendem Formular zu bestellen, indem Ihr es kopiert, ausfüllt und entweder per EMail an mfmtshirt@sokolowski.org oder per >>PM << versendet. Solltet Ihr noch Fragen haben, nur zu

Ciao,
Joachim
----
Hiermit bestelle ich verbindlich
__Stück mfm-Shirt Größe S
__Stück mfm-Shirt Größe M
__Stück mfm-Shirt Größe L
__Stück mfm-Shirt Größe XL
__Stück mfm-Shirt Größe XXL
zum Selbstkostenpreis (max 12,20 € pro Stück).
__Stück mfm-Sweat-Shirt Größe XL
__Stück mfm-Sweat-Shirt Größe XXL
zum Selbstkostenpreis (max 24,22 € pro Stück).
__ Ich möchte das/die Shirt(s) persönlich beim 6.mfm in Hamburg in Empfang nehmen.
__ Ich möchte das/die Shirt(s) nach Fertigstellung per Postbrief übersandt bekommen (< 3,00 € Aufpreis) Die Gefahr, dass das/die T-Shirt(s) auf dem Postweg verloren geht/en trage ich selbst.
__ Ich möchte das/die T-Shirt(s) nach Fertigstellung versichert per DPD übersandt bekommen (< 5,00 € Aufpreis)
Vorname:
Name:
Straße:
PLZ Ort:
Nickname im Forum:
E-Mailadresse: