MFM Termin 2020

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7473
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: MFM Termin 2020

Beitrag von Bernd 123 » Sonntag 22. Dezember 2019, 13:03

Ich kann nur hoffen, das das nicht INCL ist. :LOLLOL: :LOLLOL: :LOLLOL:

Bernd, der sich schon darauf freut :jaja:
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8313
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

MFM Termin 2020

Beitrag von Datterich » Freitag 20. März 2020, 09:17

Als jahrzehntelanger brutaler Optimist mit leicht realistischem Einschlag bin ich natürlich zunächst der festen Überzeugung, dass unser Vorfreudezähler für das MFM 2020 noch stimmt und weder korrigiert noch gestrichen werden muss.

Meine persönliche innere realistischere Mindermenge meldet sich allerdings immer öfter mit dem Zweifel, ob sich aufgrund der globalen Entwicklung(en) nicht vielleicht doch etwas am Termin bzw. an der Realisierung des MFM 2020 ändern könnte oder müsste oder sollte.

Wenn in der freien und Hansestadt Hamburg der Hafengeburtstag ("größtes Hafenfest der Welt") 2020 abgesagt wird, ist ein Gedanke, dass das größte Forumanentreffen des Miniatur Wunderland Hamburg ebenfalls abgesagt oder eventuell verlegt werden muss, leider nicht mehr fern.
:bummel:

Ich hoffe, dass sich die ganze Entwicklung in naher Zukunft in die richtige Richtung bewegt, und dass sich sowohl alle Wunderländer als auch Besucher in wenigen Monaten wieder friedlich, fröhlich und vor Allem gesund begegnen und treffen werden!

Bleibt alle gesund und munter!
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5981
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFM Termin 2020

Beitrag von writeln » Freitag 20. März 2020, 09:58

Moin Alf,

darüber denke ich nun schon eine ganze Weile nach.
Schwer zu sagen, ob bis September alles so weit wieder rund läuft, dass ein MFM möglich ist.
Ob und in welcher Form wir im Wunderland zusammen kommen können, hängt von vielen Faktoren ab.
Zur Zeit wage ich da ehrlich gesagt keine Prognose.

Wir schauen mal, wie sich die Lage über den Sommer entwickelt.

Falls ein Treffen möglich und sinnvoll ist, werden wir das auch machen.
Über die Form müssen wir zu gegebener Zeit mit dem Wunderland reden, aber dafür ist es derzeit noch viel zu früh.

Meiner persönlichen Meinung nach sollten wir aber unsere Ansprüche beim nächsten Treffen deutlich zurück schrauben und ein Programm machen, dass das Wunderland nach der erzwungenen Ausfallzeit nicht zusätzlich belastet. Da wird uns schon etwas einfallen.

Das Wichtigste ist ohnehin, dass wir uns alle gesund und munter wieder sehen.

In diesem Sinne.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2545
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: MFM Termin 2020

Beitrag von Harry » Freitag 20. März 2020, 12:00

Bin (fast?) ganz Deiner Meinung Sascha.
Nicht absagen.
Bei Bedarf verlegen, kann man vielleicht erst im August entscheiden.
Keine zusätzliche Belastung für das Wunderland.

Viele Grüße
Harry

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19875
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: MFM Termin 2020

Beitrag von günni » Freitag 20. März 2020, 16:41

Moin,
nichts übers Knie brechen!

PX pleip xund

Antworten