MFM-Übernachtungsmöglichkeiten
- Michael aus Nbg
- Forumane
Da ja hier schon löblicherweise über Fahrgemeinschaften diskutiert wird, wollte ich die Chance nutzen und mal fragen wo Ihr den Übernachtet?
CSD ist mir bekannt
Elbbrückenhotel auch
gibt es nochandere alternativen?
Gruß Michael aus Nbg
CSD ist mir bekannt
Elbbrückenhotel auch
gibt es nochandere alternativen?
Gruß Michael aus Nbg
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
-
- Forumane
halle Leute,
hallo mfm Teilnehmer,
ich hab noch ne Alternative anzubieten.
Etap Hotels. Wird bei Doppelzimmer auch preislich nicht uninteresant.
Guckst du Hier fürs mfm.
ca. 2 km vom MiWuLa entfernt.
Zur Info das Hotel liegt in St. Pauli.
halle Leute,
hallo mfm Teilnehmer,
ich hab noch ne Alternative anzubieten.
Guckst du Hier fürs mfm.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
- Peter Müller
- Forumane
Direkt oberhalb der Landungsbrücken ist die Jugendherberge Auf dem Stintfang. Ist zwar nicht so billig (ca. 23 EUR/Person/Nacht im Doppelzimmer), wie man sich das vielleicht vorstellt (zumal man eine Jahresmitgliedschaft beim DJH erwerben muss, ca. 20 EUR), aber dafür Check-In bis 0:30 Uhr, Haus geöffnet bis 2:00 Uhr in der früh. Sollte auch für Erwachsene ohne Kinder möglich sein, ich würde einfach mal anrufen (Tel. 040-313488).
Ich hatte zuletzt ein Zweibett-Zimmer mit Dusche (Doppelstock-Bett), von der Ausstattung ähnlich einem Etap-Hotel. Bettwäsche muss man nicht mehr mitbringen, die Zeiten sind vorbei. Dafür aber das Bett selber beziehen und bei der Abreise auch wieder abziehen.
Frühstück gibt es dann übrigens mit Panoramablick über den ganzen Hafen und die Baustelle, die im Winter den Bettentrackt vom Hauptgebäude trennte, soll bis Juli fertig sein.
Ich hatte zuletzt ein Zweibett-Zimmer mit Dusche (Doppelstock-Bett), von der Ausstattung ähnlich einem Etap-Hotel. Bettwäsche muss man nicht mehr mitbringen, die Zeiten sind vorbei. Dafür aber das Bett selber beziehen und bei der Abreise auch wieder abziehen.
Frühstück gibt es dann übrigens mit Panoramablick über den ganzen Hafen und die Baustelle, die im Winter den Bettentrackt vom Hauptgebäude trennte, soll bis Juli fertig sein.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Dann seht aber zu dass Ihr Zimmer zur Straße hin buchen könnt, sonst ergeht es Euch wie dem guten Ludger letztes Jahr, der hatte kostenlos Party von der Reeperbahn!Gerd hat geschrieben: ich hab noch ne Alternative anzubieten.
BB
Jo - frei nach dem Motto: "Das gibt's nur auf der Reeperbahn bei Nacht, der Reeperbahn bei Nacht, der Reeperbahn bei Nacht ..."Bernie-Bärchen hat geschrieben:Dann seht aber zu dass Ihr Zimmer zur Straße hin buchen könnt, sonst ergeht es Euch wie dem guten Ludger letztes Jahr, der hatte kostenlos Party von der Reeperbahn!
Liebe Grüße - Ludger
Und wers günstiger will..
..kann bei mir schlafen im In Viertel Sternschanze mitten auf der Piazza (zentraler gehts nicht - genau gegenüber Rote Flora, Hochpaterre)
10 € die Nacht 15 € mit Frühstück
Anmeldung per Mail an urlaubmadeira@yahoo.de
Schulterblatt 84, 20357 Hamburg (ca 30 Min zu Fuß zum wunderland)
10 € die Nacht 15 € mit Frühstück
Anmeldung per Mail an urlaubmadeira@yahoo.de
Schulterblatt 84, 20357 Hamburg (ca 30 Min zu Fuß zum wunderland)