MFM-Video: Bestellungen
MFM-Video: Bestellungen
Moin ler/innen,
so nun noch einmal der Aufruf:
Wer ein DVD-Set haben möchte, bitte eine kurze PM mit Name und Adresse an mich. Ich führe in diesem Posting eine Liste der Besteller, welche öffters aktualisiert werden wird.
Das Set wird warscheinlich eine Film-DVD und 2 Bilder DVDs beeinhalten. Der Preis wird voraussichtlich unter 10Euro liegen. Selbstverständlich werden nur die reinen Material- und Portokosten berechnet. Ein eventueller Überschuss wird wie auch im letzten Jahr für eine gemeinnützige Einrichtung gespendet. Genaue Abrechnung erfolgt nach Auslieferung, die für das Dezmfmgeplant ist.
Da der Preis von der Anzahl der zu bestellenden DVDs, Hüllen usw. abhängt, bitte ich um möglichst baldige Bestellung. Ich werde dann den Preis kalkulieren und ihn hier bekannt geben.
Die DVDs sind nur für die Teilnehmer eines mfms erhältlich.
Nun die Liste:
Edit: 19.12.07
Andreas
Bernhard
bine-maja
cb HH
claus
dh
Friedaaaa HH
Gerd
günni
H0-Holger
Hartwig Kluge
igsvkurpfalz
Jens S.
Jørgensen
Kai Eichstädt
Lori HH
Ludger HH
macko57
martin
Mehdornsbaggerfahrer No.1
mietkoch
mike-treff
N-Frank
N-Jörn
Nehm Gerhard
Scout
Siegfried
Simon aus Tarp HH
Soko
stromerchen
svenseidel
Kursiv: Nur Nickname bekannt (bitte Adresse mir noch per PM mitteilen)
unterstrichen: Name und Adresse bekannt
Fett: Bezahlt und Adresse bekannt gegeben. Die Auslieferung kann kommen.
HH: Hat vor in Hamburg zu bezahlen (20.12.2007)
so nun noch einmal der Aufruf:
Wer ein DVD-Set haben möchte, bitte eine kurze PM mit Name und Adresse an mich. Ich führe in diesem Posting eine Liste der Besteller, welche öffters aktualisiert werden wird.
Das Set wird warscheinlich eine Film-DVD und 2 Bilder DVDs beeinhalten. Der Preis wird voraussichtlich unter 10Euro liegen. Selbstverständlich werden nur die reinen Material- und Portokosten berechnet. Ein eventueller Überschuss wird wie auch im letzten Jahr für eine gemeinnützige Einrichtung gespendet. Genaue Abrechnung erfolgt nach Auslieferung, die für das Dezmfmgeplant ist.
Da der Preis von der Anzahl der zu bestellenden DVDs, Hüllen usw. abhängt, bitte ich um möglichst baldige Bestellung. Ich werde dann den Preis kalkulieren und ihn hier bekannt geben.
Die DVDs sind nur für die Teilnehmer eines mfms erhältlich.
Nun die Liste:
Edit: 19.12.07
Andreas
Bernhard
bine-maja
cb HH
claus
dh
Friedaaaa HH
Gerd
günni
H0-Holger
Hartwig Kluge
igsvkurpfalz
Jens S.
Jørgensen
Kai Eichstädt
Lori HH
Ludger HH
macko57
martin
Mehdornsbaggerfahrer No.1
mietkoch
mike-treff
N-Frank
N-Jörn
Nehm Gerhard
Scout
Siegfried
Simon aus Tarp HH
Soko
stromerchen
svenseidel
Kursiv: Nur Nickname bekannt (bitte Adresse mir noch per PM mitteilen)
unterstrichen: Name und Adresse bekannt
Fett: Bezahlt und Adresse bekannt gegeben. Die Auslieferung kann kommen.
HH: Hat vor in Hamburg zu bezahlen (20.12.2007)
Zuletzt geändert von Soko2 am Freitag 28. Dezember 2007, 13:05, insgesamt 25-mal geändert.
Re: MFM-Video: Bestellungen
Moin,Soko2 hat geschrieben:
Da der Preis von der Anzahl der zu bestellenden DVDs, Hüllen usw. abhängt, bitte ich um möglichst baldige Bestellung.
nicht nur der Preis, die Datenträger müssen auch hergestellt werden.
Beispiel: Bei 20 Bestellungen muß ich 60 DVD's für die Bilder herstellen.
Also, liebe MFM-Teilnehmer, entscheidet Euch schnell. Danke.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Yann
- Forumane
Warum den?Soko2 hat geschrieben:Die DVDs sind nur für die Teilnehmer des 5. mfm erhältlich.
Viele Grüsse aus der Kanton Waadt - Schweiz
Yann
Yann
- Soko
- Forumane
Hallo,
...so ganz zufrieden bin ich mit dieser Regelung nicht. Insbesondere was alte Forumanen anbelangt, die aus welchen Gründen auch immer, am diesjährigen mfm nicht teilgenommen haben.
Aber: So lange hier kein Konsens unter den Teilnehmern des fünften mfm herrscht, dass die Video- und Bilder Edition zum 5. mfm auch an andere Forumanen, zum Beispiel Teilnehmer der vorhergehenden mfms, abgegeben werden dürfen, werden sich Soko2 und wahrscheinlich auch günni daran halten und die DVD ausschließlich an Teilnehmer und natürlich Mitarbeiter und GL des MiWuLa abgeben.
Ciao,
Joachim
Hm, weil das bislang so gehandhabt wurde und mir ein Forumane bereits mitgeteilt hat, das er etwas dagegen hat, wenn seine Bilder an Personen weitergegeben werden, die bei dem diesjährigen mfm nicht persönlich anwesend waren...Yann hat geschrieben:Warum den?Soko2 hat geschrieben:Die DVDs sind nur für die Teilnehmer des 5. mfm erhältlich.
...so ganz zufrieden bin ich mit dieser Regelung nicht. Insbesondere was alte Forumanen anbelangt, die aus welchen Gründen auch immer, am diesjährigen mfm nicht teilgenommen haben.
Aber: So lange hier kein Konsens unter den Teilnehmern des fünften mfm herrscht, dass die Video- und Bilder Edition zum 5. mfm auch an andere Forumanen, zum Beispiel Teilnehmer der vorhergehenden mfms, abgegeben werden dürfen, werden sich Soko2 und wahrscheinlich auch günni daran halten und die DVD ausschließlich an Teilnehmer und natürlich Mitarbeiter und GL des MiWuLa abgeben.
Ciao,
Joachim
Zuletzt geändert von Soko am Samstag 29. September 2007, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Forumane
Ich finde diese Regelung albern und egoistisch.
Ich finde, dass wenn ein Foumane eine Relation zum MFM hat (Was heisst, Freunde die dieses Jahr nicht dabei sein konnten - und das sind schon Einige - oder auch Freunde, die man schon sehr, sehr lange nicht mehr gesehen hat, aus irgendwelchen Gründen verhindert sind; aber trotzdem noch in Gedanken immer bei uns sind) dann sollte es keine Blokade geben auch diesen Leuten, auf deren Wunsch, die DVDs & Bilder zukommen zu lassen.
Privat sind die Bilder und Filmsequenzen für diese Personen wohl kaum, und solange jeder dieser Forumanen seinen finanziellen Beitrag brav dafür abgibt, sehe ich überhaupt kein Problem darin auch diese Personen teil an unserem Erlebnis lassen zu haben.
Meine ganz persönliche Meinung!
Bis dann:
Simon aus Tarp (der selbstvertürlich auch ein Set haben möchte)
Ich finde, dass wenn ein Foumane eine Relation zum MFM hat (Was heisst, Freunde die dieses Jahr nicht dabei sein konnten - und das sind schon Einige - oder auch Freunde, die man schon sehr, sehr lange nicht mehr gesehen hat, aus irgendwelchen Gründen verhindert sind; aber trotzdem noch in Gedanken immer bei uns sind) dann sollte es keine Blokade geben auch diesen Leuten, auf deren Wunsch, die DVDs & Bilder zukommen zu lassen.
Privat sind die Bilder und Filmsequenzen für diese Personen wohl kaum, und solange jeder dieser Forumanen seinen finanziellen Beitrag brav dafür abgibt, sehe ich überhaupt kein Problem darin auch diese Personen teil an unserem Erlebnis lassen zu haben.
Meine ganz persönliche Meinung!
Bis dann:
Simon aus Tarp (der selbstvertürlich auch ein Set haben möchte)
Moin,
ja, Joachim, ich halte mich an das Weitergabeverbot.
ja, Joachim, ich halte mich an das Weitergabeverbot.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Ich bin auch der Meinung, dass nur MFM-Teilnehmer die DVDs bekommen sollten.
Zum einen ist es meines Wissens bei den vorherigen MFMs genauso gehandhabt worden.
(Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.)
Zum anderen sind die DVDs meiner Ansicht die materialisierten Erinnerungen eines jeden Anwesenden an dieses Wochenende.
Und Erinnerungen haben es nun einmal an sich, dass Leute, die nicht dabei waren, sie meistens nicht oder erst nach langen Erklärungen verstehen.
Zum einen ist es meines Wissens bei den vorherigen MFMs genauso gehandhabt worden.
(Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.)
Zum anderen sind die DVDs meiner Ansicht die materialisierten Erinnerungen eines jeden Anwesenden an dieses Wochenende.
Und Erinnerungen haben es nun einmal an sich, dass Leute, die nicht dabei waren, sie meistens nicht oder erst nach langen Erklärungen verstehen.
Moin,Rølf hat geschrieben:Und Erinnerungen haben es nun einmal an sich, dass Leute, die nicht dabei waren, sie meistens nicht oder erst nach langen Erklärungen verstehen.
stimmt, allerdings hab ich eine bestimmte Szene leider nicht auf Fotos
festhalten können. (das ist z.B.solch ein Insider)
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Moin Binchen,
nein, ich meinte das Flugverhalten von Schnitzeln
nein, ich meinte das Flugverhalten von Schnitzeln
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Mr. E-Light
- Forumane
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Ralf,
Nicht nur diese von Günni genannte Aktion eines Teilnehmers habt Ihr verpasst auch die anderen Dinge.Mr. E-Light hat geschrieben:...Öha, kann es sein, dass wir (unsäglichen) Nichtteilnehmer was verpasst haben?...
Gruß
Ralf
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Moin Thomas,
jawoll, ich sag nur Eiskonfekt.
jawoll, ich sag nur Eiskonfekt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Mr. E-Light
- Forumane
- Kai Eichstädt
- Forumane
setze mich bitte auch mit auf die Liste.
Falls du bereits diverse PM mit meiner Adresse bekommen hast: nicht eine befindet sich bei mir im Ordner der gesendeten PMs, so daß ich bisher davon ausging, daß etwas nicht geklapt hatte. Mein nicht mit aufgelistet werden hat diesen Eindruck noch verstärkt...
Gruß
Kai
setze mich bitte auch mit auf die Liste.
Falls du bereits diverse PM mit meiner Adresse bekommen hast: nicht eine befindet sich bei mir im Ordner der gesendeten PMs, so daß ich bisher davon ausging, daß etwas nicht geklapt hatte. Mein nicht mit aufgelistet werden hat diesen Eindruck noch verstärkt...
Gruß
Kai
- Tom aus Mannheim
- Forumane
gesendete Nachrichten
Moin,
Bei mir erscheinen die PMs immer erst im "gesendete Nachrichten" Ordner, wenn der Andere, an den sie gerichtet war, sie gelesen hat. Davor sind die PMs im "Postausgang" Ordner. Und ich hab deine Nachrichten nun jetzt gerade erst gelesen.Kai Eichstädt hat geschrieben:... Falls du bereits diverse PM mit meiner Adresse bekommen hast: nicht eine befindet sich bei mir im Ordner der gesendeten PMs, so daß ich bisher davon ausging, daß etwas nicht geklapt hatte. Mein nicht mit aufgelistet werden hat diesen Eindruck noch verstärkt...