Nach dem MFM 2017

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6637
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Nach dem MFM 2017

Beitrag von HahNullMuehr » Freitag 29. September 2017, 20:12

Frank_H hat geschrieben:[...] Anregung [...] für das Forum: [...] in der Signatur der Realname, wenigstens der Vorname [...]
Moin Frank,

das Thema wurde schon lang und breit diskutiert zwischen 2014 und 2015, also vor Deiner Zeit, und zwar HIER.
Am Ende waren wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind. Der eine hat keine Scheu, seinen Namen für alle Ewigkeit in aller Öffentlichkeit gelesen zu wissen, der andere ist im Zeitalter der globalen Netz-Dursuche etwas zurückhaltender mit persönlichen Angaben jedweder Art. Und hier kann jeder, wie er will. Signieren, meine ich.

Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7372
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Nach dem MFM 2017

Beitrag von writeln » Freitag 29. September 2017, 21:16

Moin Frank,

vielleicht wäre es eine Lösung, die Vornamen auf den nächsten MFM-Ausweisen etwas größer zu machen? Ich gebe zu, trotz Brille habe ich da auch manchmal so meine Probleme.
Wir lassen uns da etwas einfallen.

Ich habe schon versucht, den Datterich noch mal zu überreden, kann aber auch verstehen, dass er nach mehreren MFM-Orgas mal wieder ganz entspannt nur Teilnehmer sein möchte. Wir wissen aber, wo wir uns im Zweifelsfall jederzeit Rat holen können. :wink:

Antworten