Ach Herrje, hier steigt uns ja ne' Fete...
Um es kurz zu sagen: Günni hatte in der Tat von mir eine Zusage für die Ausweise, welches Sven allerdings nicht wissen konnte. Es war mein Fehler es nicht öffentlich bekanntzugeben, und unser Sven hat von daher im guten Glauben, rein zufällig, dem MFM mit Ausweisvorschlägen was gutes tun wollen. Nichts anderes.
Es ist ein dumm gelaufenes Maleur, dass es soweit gekommen ist. Ich finde allerdings nicht, dass wir uns unsere MFM-Vorfreude damit versalzen lassen sollten
![Wink :wink:](./../images/smilies/icon_wink.gif)
.
Einige Forumanen haben es schon angesprochen, und mit Rücksprache sowohl mit Günni als auch Sven, halte ich es für die beste Lösung, die gekommenen Vorschläge in einem Thread zu sammeln, und dann die Teilnehmer abstimmen zu lassen
![Very Happy :D](./../images/smilies/icon_biggrin.gif)
.
Unterm Strich finde ich alle eingekommenen Vorschläge interessant, und beiden Forumanen sollten die Umstände zu gute kommen. Es wäre eine Schande, wenn die Mühen umsonst gewesen wären - für beide Seiten.
Allerdings, um es mal ehrlich zu sagen, es ist ebenfalls eine Schande, dass hier einem Forumanen ins Gesicht gesagt wird, wie hässlich man seine Vorschläge doch findet. Das ist zwar eine ehrliche Meinung, aber verdammt schlechte Etikette!
Soweit ok? Ich werde umgehend die eingekommenden Vorschläge in einem Thread sammeln, und zur Abstimmung bereitstellen.
***EDIT: Und hier ist der LINK dorthin***
Bis dann:
Simon aus Tarp