Oster-Treffen 2008 Terminabstimmung (2. Versuch)
Oster-Treffen 2008 Terminabstimmung (2. Versuch)
Moin Moin,
nachdem der erste Versuch der Terminfindung für das Oster-Treffen nicht so ganz glücklich gewählt war, starte ich nun den zweiten Versuch der Terminfindung.
Da die Umfrage-Option des Forums leider etwas eingeschränkt ist und ich deshalb nicht alle Termine in die Umfrage mit einbeziehen konnte, bitte ich euch mir eine PN mit dem Wunschtermin (siehe Liste "Termine, die per PN abgestimmt werden können") zu schicken.
Direkt abstimmbare Termine:
-----------------------------
Samstag, 15.03.2008
Samstag, 29.03.2008
Samstag, 05.04.2008
Termine, die per PN abgestimmt werden können:
----------------------------------------------
Dienstag, 01.04.2008 [0]
Dienstag, 18.03.2008 [2]
Gruß, Sven
nachdem der erste Versuch der Terminfindung für das Oster-Treffen nicht so ganz glücklich gewählt war, starte ich nun den zweiten Versuch der Terminfindung.
Da die Umfrage-Option des Forums leider etwas eingeschränkt ist und ich deshalb nicht alle Termine in die Umfrage mit einbeziehen konnte, bitte ich euch mir eine PN mit dem Wunschtermin (siehe Liste "Termine, die per PN abgestimmt werden können") zu schicken.
Direkt abstimmbare Termine:
-----------------------------
Samstag, 15.03.2008
Samstag, 29.03.2008
Samstag, 05.04.2008
Termine, die per PN abgestimmt werden können:
----------------------------------------------
Dienstag, 01.04.2008 [0]
Dienstag, 18.03.2008 [2]
Gruß, Sven
Moin,
eine bescheidene Frage:"Bis wann läuft die Abstimmung?"
Schließlich müssen ja rechtzeitig die Fahrten gebucht werden.
eine bescheidene Frage:"Bis wann läuft die Abstimmung?"
Schließlich müssen ja rechtzeitig die Fahrten gebucht werden.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hallo!
Die Abstimmung lief jetzt 7 Tage. Sie ist somit heute beendet.
Das Oster-Treffen ist somit am: 29.03.2008
Ergibt sich aus 33% für [15.03. und 29.03. und 05.04.], 22% für [29.03. und 05.04.] und einer Stimme für den 29.03.
Wenn gewünscht kann wie zu den bisherigen Treffen (DezMFM, Oster-Treffen) eine "Teilnehmerliste" geführt werden. Teilt mir dann bitte nur mit ob ihr Sicher (s) oder Wahrscheinlich (w) erscheint.
Gruß, Sven
Die Abstimmung lief jetzt 7 Tage. Sie ist somit heute beendet.
Das Oster-Treffen ist somit am: 29.03.2008
Ergibt sich aus 33% für [15.03. und 29.03. und 05.04.], 22% für [29.03. und 05.04.] und einer Stimme für den 29.03.
Wenn gewünscht kann wie zu den bisherigen Treffen (DezMFM, Oster-Treffen) eine "Teilnehmerliste" geführt werden. Teilt mir dann bitte nur mit ob ihr Sicher (s) oder Wahrscheinlich (w) erscheint.
Gruß, Sven
Moin,
herzlichen Dank für die Auskunft.
herzlichen Dank für die Auskunft.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Hallo Joachim!
Die 4 Meldungen sind schon eingetragen
Habe sie im Urspungsthread gepostet *klickmich*
Gruß, Sven
Die 4 Meldungen sind schon eingetragen
Habe sie im Urspungsthread gepostet *klickmich*
Gruß, Sven
- Dizzyboy
- Forumane
Kommt ja nicht immer auf die Menge der Teilnehmer, sonder oft auf die Teilnehmer selbst an
Man kann zu fünft genauso viel Spaß haben wie andere mit 100. aber im Grunde immer noch besser als wenn ich wieder alleine (wie letztes jahr) aus ennepetal anreise, alleine da durch latsche und alleine wieder nach Hause fahre So kann man sich wenigstens austauschen.
Man kann zu fünft genauso viel Spaß haben wie andere mit 100. aber im Grunde immer noch besser als wenn ich wieder alleine (wie letztes jahr) aus ennepetal anreise, alleine da durch latsche und alleine wieder nach Hause fahre So kann man sich wenigstens austauschen.
Gruß Sven
Was dem Dizzy zu verrückt ist, muß erst noch erfunden werden.
Was dem Dizzy zu verrückt ist, muß erst noch erfunden werden.