Reaktionen zum 2.MFM
- Flo K (der erste)
- Forumane
Wie wäre es, wenn Du als *PIEP*-kodile-Dundee aufläufst?ofronk hat geschrieben:Gegenvorschlag: Ich verkleide mich auch..... aber dieKostümwahl bleibt mir überlassen. Aber ich werde mir was einfallen lassen was zum Thema passt.
So richtig mit Lederhut und Riesen-Messer...
Würde auch gut zu Dir passen...
Ach Mensch Flo.....
verrate doch nicht direkt alles.....
Das wäre so ein Super Gag geworden.....
*piep* kodile Dundee jagt *piep* m und *piep* bb durch die heiligen Hallen.....
Und am Tresen trifft man sich wieder und trinkt ein lecker *piep*mbacher mit *piep*nkorkenverschluss.....
Aber egal... ich werde es auf jeden Fall machen... *grins*
verrate doch nicht direkt alles.....
Das wäre so ein Super Gag geworden.....
*piep* kodile Dundee jagt *piep* m und *piep* bb durch die heiligen Hallen.....
Und am Tresen trifft man sich wieder und trinkt ein lecker *piep*mbacher mit *piep*nkorkenverschluss.....
Aber egal... ich werde es auf jeden Fall machen... *grins*
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
- Flo K (der erste)
- Forumane
- in memoriam
Hallo alle,
Spaß wird sicher groß beim Treffen, aber warum verratet ihr eigentlich so viele der Überraschungen. Andeutungen reichen doch auch.
Simon: Wenn du auch noch verrätst, wieviele hübsche Schleifchen an dem rosa Kleidchen sind, dann ist kaum noch Überraschung drin. Oliver wird jedenfalls klasse drin aussehen und ich nehme extra meine beste Kamera mit, um gute Bilder davon zu schießen
Gruß Hartwig
Spaß wird sicher groß beim Treffen, aber warum verratet ihr eigentlich so viele der Überraschungen. Andeutungen reichen doch auch.
Simon: Wenn du auch noch verrätst, wieviele hübsche Schleifchen an dem rosa Kleidchen sind, dann ist kaum noch Überraschung drin. Oliver wird jedenfalls klasse drin aussehen und ich nehme extra meine beste Kamera mit, um gute Bilder davon zu schießen
Gruß Hartwig
Hi,
wieviele Leute haben sich denn bis jetzt angemeldet? Ist die 60iger Marke schon überschritten? Die letzte Liste ist ja schon etwas älter, oder?
Sebastian
wieviele Leute haben sich denn bis jetzt angemeldet? Ist die 60iger Marke schon überschritten? Die letzte Liste ist ja schon etwas älter, oder?
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
Äähhh, ofronk ist ja zur Zeit nicht online zu erreichen (Cebit in Hannover), und ich bin auch (noch) nicht angemeldet. Da aber keine weitere Postings gekommen sind wer alles mitfährt, denke ich mir das es ca. über 30 Leute sind.
Und ich werde hoffentlich bis Ostern mich angemeldet haben, sonst werde ich verrückt!
Liebe Grüße
Björn
Und ich werde hoffentlich bis Ostern mich angemeldet haben, sonst werde ich verrückt!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- N-Frank
- in memoriam
Der MoD ist z.Zt. auf der Cebit und wirbt dort für das 2. MFM, habe ich
mir sagen lassen. Wenn er wieder zu Hause ist, wird er, so er nicht irgendwelchen
losgelassenen Wildtieren archaischer Gestalt, um das *piep*-Wort mal zu
vermeiden, zum Opfer gefallen ist, sicher sofort Bericht erstatten.
mir sagen lassen. Wenn er wieder zu Hause ist, wird er, so er nicht irgendwelchen
losgelassenen Wildtieren archaischer Gestalt, um das *piep*-Wort mal zu
vermeiden, zum Opfer gefallen ist, sicher sofort Bericht erstatten.
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Die aktuelle Anmeldeliste ist jetzt online auf www.mfm-hh.de
Schreibfehler bitte bekannt geben!
(Hab sie abgeschrieben, sauarbeit)
Schreibfehler bitte bekannt geben!
(Hab sie abgeschrieben, sauarbeit)
Moin Sabbeltasche,
schöne Arbeit, die du da gemacht hast, aber den Fehler, den ich schon mal angesprochen hatte, hast du mit abgeschrieben...
Gruß
Kai EichstäDt
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
zu Ostern in Heiligenhafen zu sehen...
schöne Arbeit, die du da gemacht hast, aber den Fehler, den ich schon mal angesprochen hatte, hast du mit abgeschrieben...
Gruß
Kai EichstäDt
--
Ich hatte da wirklich Kai EichstäDt stehen, und dann lese ich nochmal in Ollis Liste nach, und da stand Kai Eichstätt!
Außerdem sorry hab ja nich alle diene Beiträge gelesen.
Wiso fällt euch das eigendlich allen erst jetzt auf und nich also Olli das damals online gestellt hat, aber gut gut morgen wird alles berichtigt.
P.S. Olli du kannst dir ja dann die fehlerfrei Liste kopieren. *duckundweg*
Außerdem sorry hab ja nich alle diene Beiträge gelesen.
Wiso fällt euch das eigendlich allen erst jetzt auf und nich also Olli das damals online gestellt hat, aber gut gut morgen wird alles berichtigt.
P.S. Olli du kannst dir ja dann die fehlerfrei Liste kopieren. *duckundweg*
Hallo,
tolle liste,hat sicherlich einpaar Stunden gedauert die zu schreiben aber leider hast du bei meinem Nachnamen einen Buchstaben vergessen,ich heiße Bölter und nicht Bölte ,ist aber nicht weiterschlimm.Ach ja,hab ich vorhin vergessen,beim Dollhouse kannst du mich auch mit einem Nein eintragen,ich bin nämlich erst 16.
Gruß
Christopher
tolle liste,hat sicherlich einpaar Stunden gedauert die zu schreiben aber leider hast du bei meinem Nachnamen einen Buchstaben vergessen,ich heiße Bölter und nicht Bölte ,ist aber nicht weiterschlimm.Ach ja,hab ich vorhin vergessen,beim Dollhouse kannst du mich auch mit einem Nein eintragen,ich bin nämlich erst 16.
Gruß
Christopher
Zuletzt geändert von cb am Montag 22. März 2004, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,Arne H. hat geschrieben:Wiso fällt euch das eigendlich allen erst jetzt auf und nich also Olli das damals online gestellt hat,...
aufgefallen war es mir am 06.03.04 ca. 13:10 Uhr....
http://www.miniatur-wunderland.de/forum ... 50&start=0
Gruß
Kai
--