So ein Fest, so wunderschön wie heute...
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
So ein Fest, so wunderschön wie heute...
Also es war Super das MFM-Treffen 2003 und es wäre toll, dieses Erlebnis das nächste Jahr mit noch viel mehr Forumanen zu erleben. Also nochmals vielen Dank für die gewährte Gastfreundschaft des MiWuLa´s, den beiden Oraganisatoren OFRONK und ULI, sowie FLO K als Ideengeber! Und natürlichen allen kleinen Helfern und Helferleins, die im Hintergrund oder sonst wie mit agiert und geholfen haben. Es war Suuuuper!
In diesem Sinne nochmals vielen Dank!!!!
Gruß Jörg Thyroff
In diesem Sinne nochmals vielen Dank!!!!
Gruß Jörg Thyroff
- N-Frank
- in memoriam
Moin, Jörg!
Ich weiss, es war 'ne harte Nacht ( ), aber trotzdem waren die
Organisatoren doch SIMON und OLIVER, oder?
Ansonsten schliesse ich mich den Goldenen Worten meines Vorredners an
und melde mich hiermit wieder um von "live" auf "online" !
Ich weiss, es war 'ne harte Nacht ( ), aber trotzdem waren die
Organisatoren doch SIMON und OLIVER, oder?
Ansonsten schliesse ich mich den Goldenen Worten meines Vorredners an
und melde mich hiermit wieder um von "live" auf "online" !
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Moin Moin,
Es war super unser 1.MFM Treffen und kann meinen Vorrednern nur zustimmen
Vielen Dank von mir auch an die Organisatoren SIMON und OLIVER.
Wir sollten das 2. MFM Treffen zur Eröfnung von Amerika planen, wieleicht können dann auch die anderen Forumsmitglieder auch kommen, wird bestimmt wieder ne große Partie.
Es war super unser 1.MFM Treffen und kann meinen Vorrednern nur zustimmen
Vielen Dank von mir auch an die Organisatoren SIMON und OLIVER.
Wir sollten das 2. MFM Treffen zur Eröfnung von Amerika planen, wieleicht können dann auch die anderen Forumsmitglieder auch kommen, wird bestimmt wieder ne große Partie.
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Asche auf mein Haupt
Ja natürlich OLIVER und SIMON natürlich. Sorry noch mal ich war noch etwas verwirrt I CU nxt Year - oder so? Gruß Jörg Thyroff
Hallo Fans
Das 1.MFM Treffen war wirklich super und auch ich bedanke mich beim MiWuLa Team für die Gastfreunschaft und die echte Herzlichkeit. Mein Dank gilt auch all denen die das Treffen ermöglicht haben und sicher viel Freizeit dafür gegeben haben, es ist auch toll Euch mal persönlich getroffen und ein wenig kennengelernt zu haben. Ich kann ja nur für mich selbst sprechen, aber ich freue mich schon darauf, Euch alle wiederzusehen, einige werde ich wohl öffter Dienstags sehen.
Das es mich jetzt richtig gepackt hat, seht Ihr daran, das ich mir beim nächsten Besuch die Jahreskarte holen werde und ich habe den ersten Schritt in die eigene Modelwelt getan, ich habe mir das Programm WinRail 6 mitgenommen.
So, bevor ich jetzt ein Roman schreibe, mache ich lieber Schluss!
Ich sage nochmal allen Danke für das schöne Wochenende und wünsche uns weiter eine harmonische kreative Zeit im Forum.
Gruß Erhard
Das 1.MFM Treffen war wirklich super und auch ich bedanke mich beim MiWuLa Team für die Gastfreunschaft und die echte Herzlichkeit. Mein Dank gilt auch all denen die das Treffen ermöglicht haben und sicher viel Freizeit dafür gegeben haben, es ist auch toll Euch mal persönlich getroffen und ein wenig kennengelernt zu haben. Ich kann ja nur für mich selbst sprechen, aber ich freue mich schon darauf, Euch alle wiederzusehen, einige werde ich wohl öffter Dienstags sehen.
Das es mich jetzt richtig gepackt hat, seht Ihr daran, das ich mir beim nächsten Besuch die Jahreskarte holen werde und ich habe den ersten Schritt in die eigene Modelwelt getan, ich habe mir das Programm WinRail 6 mitgenommen.
So, bevor ich jetzt ein Roman schreibe, mache ich lieber Schluss!
Ich sage nochmal allen Danke für das schöne Wochenende und wünsche uns weiter eine harmonische kreative Zeit im Forum.
Gruß Erhard
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Alle MFM Teilnehmerbilder
Moinsen Gemeinde,
ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Es war ein schöner Tag und ich habe nur lauter nette Leute kennengelernt.
Auch wenn der Tag für mich persönlich eher weniger schön zu Ende ging und ich berufsbedingt dem Rodozio fernbleiben müsste oder mit anderen Worten : Ich hasse Handys
Alles in allem hoffe ich doch mal ihr habt das ähh Spätprogramm gut überstanden.
Spezieller Dank an Erhard für die besonderen Einblicke, ich habe selten solche Augen gehabt.
Jetzt mal mit ausgeschlafenen Grüssen
ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Es war ein schöner Tag und ich habe nur lauter nette Leute kennengelernt.
Auch wenn der Tag für mich persönlich eher weniger schön zu Ende ging und ich berufsbedingt dem Rodozio fernbleiben müsste oder mit anderen Worten : Ich hasse Handys
Alles in allem hoffe ich doch mal ihr habt das ähh Spätprogramm gut überstanden.
Spezieller Dank an Erhard für die besonderen Einblicke, ich habe selten solche Augen gehabt.
Jetzt mal mit ausgeschlafenen Grüssen
Moin Holger,Holger aus BS hat geschrieben:...
Auch wenn der Tag für mich persönlich eher weniger schön zu Ende ging und ich berufsbedingt dem Rodozio fernbleiben müsste oder mit anderen Worten : Ich hasse Handys ...
die Dinger kann man auch ausschalten...
auch ich möchte mich beim Organisator Oliver und dem Miwula (für Freibier und Currywurst) bedanken.
An dieser Stelle noch ein Hinweis für Jörg Thyroff und Gerd:
Isch 'abe kein Password!
Also schickt mir mal einen Emil, damit ich die zwei Fotos los werde...
Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
- N-Jörn
- Dienstagsforumane
Ich kann mich hier eigentlich sämtlichen Vorrednern nur anschließen ...
es wurde genauso viel rumgeblödelt, wie teilweise hier im Forum,
nur halt schneller, da ein Gegner vorhanden war ...
allem voran sei hier mal der Fahrer des "Hessen-Express" genannt ...
wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man ihn gehört
Ich kann nur sagen "Jungs macht weiter so ... wir sehen uns doch
wohl am 16.08.2003 zum offizielen 2. Geburtstag (oder inoffizielen
3. Geburtstag) des MiWuLa
PS: bleibt so, ihr seid alle Spitze ...
Bespnderer Dank sei hier auch nochmal an die "Großen 3" gerichtet ...
Euro-Freddie, Schilderhalter-Stephan und Fernsteuer-Gerrit ...
ihr habt ein Kunstwerk erschaffen, oder nein, erschafft es immer noch,
und habt es auch geschafft, auch wenn damit wohl niemand rechnen
konnte, uns eine Plattform geschaffen, wo sich mal eben "spontan"
über 40 User aus der ganzen Republik treffen, um sich persönlich kennen-
zulernen ... und so einen Quatsch verzapfen, der auf keine Kuhhaut
mehr passt ...
nicht zu vergessen natürlich auch Erhard "Die Drecksau" Baltrusch, ohne
den der MiWuLa Sondertruck 2003 lange nicht so gut aussehen würde,
wie er aussieht ... und natürlich auch alle hier namentlich ungenannten
"unsichtbaren" Geister des MiWuLa, die u.a. auch für den "fast" störungs-
freien Betrieb der Anlage dienen, und die einem auch fast immer mit
Rat und Tat zur Seite stehen, wenn man mal wieder in der "Dummuser"
Modus schaltet, und fragt, bis der Arzt kommt ...
Macht weiter so, ich denke Ihr seid auf dem richtigem Weg ...
so, jetzt hör ich auf ... muß jetzt erstmal den ganzen Input vom
Wochenende verdauen, meine 236 geschossenen Bilder einigermaßen
sortieren, und das beste davon demnächst hier veröffentlichen ...
Es grüßt euch ein immer noch vollig geplätteter N-Jörn ...
es wurde genauso viel rumgeblödelt, wie teilweise hier im Forum,
nur halt schneller, da ein Gegner vorhanden war ...
allem voran sei hier mal der Fahrer des "Hessen-Express" genannt ...
wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man ihn gehört
Ich kann nur sagen "Jungs macht weiter so ... wir sehen uns doch
wohl am 16.08.2003 zum offizielen 2. Geburtstag (oder inoffizielen
3. Geburtstag) des MiWuLa
PS: bleibt so, ihr seid alle Spitze ...
Bespnderer Dank sei hier auch nochmal an die "Großen 3" gerichtet ...
Euro-Freddie, Schilderhalter-Stephan und Fernsteuer-Gerrit ...
ihr habt ein Kunstwerk erschaffen, oder nein, erschafft es immer noch,
und habt es auch geschafft, auch wenn damit wohl niemand rechnen
konnte, uns eine Plattform geschaffen, wo sich mal eben "spontan"
über 40 User aus der ganzen Republik treffen, um sich persönlich kennen-
zulernen ... und so einen Quatsch verzapfen, der auf keine Kuhhaut
mehr passt ...
nicht zu vergessen natürlich auch Erhard "Die Drecksau" Baltrusch, ohne
den der MiWuLa Sondertruck 2003 lange nicht so gut aussehen würde,
wie er aussieht ... und natürlich auch alle hier namentlich ungenannten
"unsichtbaren" Geister des MiWuLa, die u.a. auch für den "fast" störungs-
freien Betrieb der Anlage dienen, und die einem auch fast immer mit
Rat und Tat zur Seite stehen, wenn man mal wieder in der "Dummuser"
Modus schaltet, und fragt, bis der Arzt kommt ...
Macht weiter so, ich denke Ihr seid auf dem richtigem Weg ...
so, jetzt hör ich auf ... muß jetzt erstmal den ganzen Input vom
Wochenende verdauen, meine 236 geschossenen Bilder einigermaßen
sortieren, und das beste davon demnächst hier veröffentlichen ...
Es grüßt euch ein immer noch vollig geplätteter N-Jörn ...
N-Jörn
-
- Forumane
Wir sind auch heile angekommen (mit der üblichen 30 Min. ICE Verspätung...) und ich bin beim Bilder sortieren. Wenn die fertig sind, gebe ich einen Link dazu bekannt.
Mann, eigentlich ist es doch traurig, daß das WE schon vorbei ist - oder Wir hätten bestimmt noch Tage im MiWuLa verbringen können - es ist einfach ein Traum
Und DANKE, daß wir etwas hinter die Kulissen schauen durften
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an - einfach super.
Bis zum nächsten Treffen - ich versuche auf jden Fall dabei zu sein !!!
Mann, eigentlich ist es doch traurig, daß das WE schon vorbei ist - oder Wir hätten bestimmt noch Tage im MiWuLa verbringen können - es ist einfach ein Traum
Und DANKE, daß wir etwas hinter die Kulissen schauen durften
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an - einfach super.
Bis zum nächsten Treffen - ich versuche auf jden Fall dabei zu sein !!!
Gruß Michael
War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 21.MFM)
War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 21.MFM)
So, wo fange ich an
Erst einmal ein aufrichtiges Dankeschön an Erhard, Freddie, Gerrit und Stephan (Alphabetische Reihenfolge )
Ihr habt uns eine herrliche Zeit bereitet, herzlich aufgenommen und uns dass Gefühl vermittelt ein Teil von etwas ganz Großem zu sein. Ich hoffe wir konnten euch ein wenig von dem zurückgeben was Ihr uns gegeben habt.
Dann möchte ich meinen Dank auch allen MFM´lern ausprechen. Es war toll euch kennezulernen, die Zeit zu verbringen, rumzublödeln, ein lecker Bierchen zu trinken usw......
Zu guter letzt vielen Dank für die lieben und begeisterten Worte für eine gelungene Organisation. Ihr wisst alles dass es manchmal nicht leicht war und viel Zeit in Anspruch genommen hat, aber falls wir ein 2. MFM durchführen dann wäre ich wieder bereit die Federführung in die Hand zu nehmen. Wobei ich aber sagen muß dass ich ein paar Dinge beim nächsten Mal anders machen würde...
So, und jetzt schnell wieder von "Live" auf "online" schalten"
Erst einmal ein aufrichtiges Dankeschön an Erhard, Freddie, Gerrit und Stephan (Alphabetische Reihenfolge )
Ihr habt uns eine herrliche Zeit bereitet, herzlich aufgenommen und uns dass Gefühl vermittelt ein Teil von etwas ganz Großem zu sein. Ich hoffe wir konnten euch ein wenig von dem zurückgeben was Ihr uns gegeben habt.
Dann möchte ich meinen Dank auch allen MFM´lern ausprechen. Es war toll euch kennezulernen, die Zeit zu verbringen, rumzublödeln, ein lecker Bierchen zu trinken usw......
Zu guter letzt vielen Dank für die lieben und begeisterten Worte für eine gelungene Organisation. Ihr wisst alles dass es manchmal nicht leicht war und viel Zeit in Anspruch genommen hat, aber falls wir ein 2. MFM durchführen dann wäre ich wieder bereit die Federführung in die Hand zu nehmen. Wobei ich aber sagen muß dass ich ein paar Dinge beim nächsten Mal anders machen würde...
So, und jetzt schnell wieder von "Live" auf "online" schalten"
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
hallo an alle
hier mit schliesse ich mich den vor schreibern an und bedanke mich an
allen die dieses ermöglicht haben. auch die, die viel freude und spass verteilt haben.
@oliver : dein h. c. müstest du ausschreiben nämlich "humorus causa"
gruss Bernhard
ps. ich weis wie es richtig heist.
i
hier mit schliesse ich mich den vor schreibern an und bedanke mich an
allen die dieses ermöglicht haben. auch die, die viel freude und spass verteilt haben.
@oliver : dein h. c. müstest du ausschreiben nämlich "humorus causa"
gruss Bernhard
ps. ich weis wie es richtig heist.
i
"Moriturus te salutat."
Hallo Fan-Gemeinde!
Tja - was soll ich noch zum MFM sagen? Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Ich find's einmalig, dass ich jetzt jedem Beitrag auch ein Gesicht zuordnen kann.
Die Stunden mit Euch waren herrlich!!! Danke an alle. Ein besonderes Dankeschön auch an unseren "Wahl-Amerikaner": Deine Führung incl. der humorvollen Einlagen hatte es absolut in sich gehabt.
Danke auch für die Gastfreundschaft, die uns seitens des MiWuLas gewährt worden ist.
Nochmals ein dickes Dankeschön an Oliver - durch Ihn habe ich den persönlichen Geschwindigkeitsrekord auf der Autobahn gebrochen. Wer kann schon sagen, daß er jemals mit 255 Stundenkilometern über die Bahn "geflogen" ist.
Bis dann - auf ein gesundes Wiedersehen - Euch allen eine gute Zeit - und dem MiWuLa Besucherströme "bis die Schwarte kracht"!
Liebe Grüße an Alle Ludger
Tja - was soll ich noch zum MFM sagen? Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Ich find's einmalig, dass ich jetzt jedem Beitrag auch ein Gesicht zuordnen kann.
Die Stunden mit Euch waren herrlich!!! Danke an alle. Ein besonderes Dankeschön auch an unseren "Wahl-Amerikaner": Deine Führung incl. der humorvollen Einlagen hatte es absolut in sich gehabt.
Danke auch für die Gastfreundschaft, die uns seitens des MiWuLas gewährt worden ist.
Nochmals ein dickes Dankeschön an Oliver - durch Ihn habe ich den persönlichen Geschwindigkeitsrekord auf der Autobahn gebrochen. Wer kann schon sagen, daß er jemals mit 255 Stundenkilometern über die Bahn "geflogen" ist.
Bis dann - auf ein gesundes Wiedersehen - Euch allen eine gute Zeit - und dem MiWuLa Besucherströme "bis die Schwarte kracht"!
Liebe Grüße an Alle Ludger
- Uli
- Forenurgestein
Danke an Jörg für die Lorbeeren, die mir ja nicht gebühren .
Vielleicht lag das ja an der Nachtschicht von Samstag auf Sonntag
Um es kurz zu machen: Thx an alle Organisatoren, die komplette GF
und auch an alle anwesenden Forumanen für das supregeile Wochenende!!!
Speziellen Dank auch an Jörg für die "Ausblicke aufs Hamburger Nachtleben"
und an Stephan für darauf folgenden "Einblicke".
Aber ab sofort werde ich meine Kommentare und Kontras hier wieder in der gewohnten
Schriftform geben, ich werde also auch hier nicht zu "überhören" sein!!!
Danke an Jörg für die Lorbeeren, die mir ja nicht gebühren .
Vielleicht lag das ja an der Nachtschicht von Samstag auf Sonntag
Um es kurz zu machen: Thx an alle Organisatoren, die komplette GF
und auch an alle anwesenden Forumanen für das supregeile Wochenende!!!
Speziellen Dank auch an Jörg für die "Ausblicke aufs Hamburger Nachtleben"
und an Stephan für darauf folgenden "Einblicke".
Aber ab sofort werde ich meine Kommentare und Kontras hier wieder in der gewohnten
Schriftform geben, ich werde also auch hier nicht zu "überhören" sein!!!
- Michel P.
- Dienstagsforumane
Hallo Leute,
ich kann mich Uli nur anschliessen und auch wenn solche Worte hier nicht hingehören, es war wirklich ein "Saugeiles Treffen".
Mehr Worte zum Ausdruck meiner Freude über das 1. MFM würde sämtliche Speicherplätze sprengen.
Riesiges DANKE an alle die Arbeit, Freizeit und Schweiss in diese tolle Sache investiert haben.
Michel P.
Herzliche Grüße vom Deich.
ich kann mich Uli nur anschliessen und auch wenn solche Worte hier nicht hingehören, es war wirklich ein "Saugeiles Treffen".
Mehr Worte zum Ausdruck meiner Freude über das 1. MFM würde sämtliche Speicherplätze sprengen.
Riesiges DANKE an alle die Arbeit, Freizeit und Schweiss in diese tolle Sache investiert haben.
Michel P.
Herzliche Grüße vom Deich.
Ächz, ich kann nicht mehr!
Bin gerade hier zu hause angekommen, im Schweinetempo über die Highways gedüst, der Motor rülpst jetzt noch! Vor dem Haus ausgestiegen und ab an den Klapperkasten.
Normalerweise, wenn ich nach einer Reise nach hause komme, setze ich mich erst mal hin, lasse die Seele baumeln und lese die Zeitung der vergangenen Tage.
Diesmal allerdings nicht! Angekommen, Autotür aufgerissen, ins Haus rein, Klapperkiste an und die MiWuLa-Seite angeschaut! Meine beiden Mädels, die zur gleichen Zeit in Hamburg bei mir waren (aber nur geistig - wollten lieber Schickimicki in Hamburg machen) waren total entsetzt als ich aus dem Auto gesprungen bin!
Nun ja, hier bin ich also wieder! Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vielen superherzlichen Dank für dieses megastarke Wochenenderlebnis an alle Beteiligten, GF vom MiWuLa, d.D. Erhard Baltrusch, den Organisatoren des MiWuLa-Treffens und allen Teilnehmern - es war einfach super!
Beim nächsten Treffen bin ich mit Sicherheit wieder dabei, so ein Kultereignis kann man nicht verpassen!
Eine kleine Kritik muss ich allerdings noch mit einbringen. Nach dem Super-Diner im Rodizio sind noch einige Teilnehmer zu einem kulturellen Ereignis gegangen, wo ich mich evtl. auch hätte gern überreden lassen. Leider war Ludger auch nicht zu überreden, an diesem Ereignis teilzunehmen. Ergo nahmen wir ein Taxi und fuhren beide ins Hotel (ich hab Angst allein in Hamburg).
@Ludger
Dafür gibt es beim nächsten Mal Haue (einen richtig schönen Achter mit Steuermann s.o.), wie kannst Du uns beide um solch ein kulturelles Erlebnis bringen?
Bin gerade hier zu hause angekommen, im Schweinetempo über die Highways gedüst, der Motor rülpst jetzt noch! Vor dem Haus ausgestiegen und ab an den Klapperkasten.
Normalerweise, wenn ich nach einer Reise nach hause komme, setze ich mich erst mal hin, lasse die Seele baumeln und lese die Zeitung der vergangenen Tage.
Diesmal allerdings nicht! Angekommen, Autotür aufgerissen, ins Haus rein, Klapperkiste an und die MiWuLa-Seite angeschaut! Meine beiden Mädels, die zur gleichen Zeit in Hamburg bei mir waren (aber nur geistig - wollten lieber Schickimicki in Hamburg machen) waren total entsetzt als ich aus dem Auto gesprungen bin!
Nun ja, hier bin ich also wieder! Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vielen superherzlichen Dank für dieses megastarke Wochenenderlebnis an alle Beteiligten, GF vom MiWuLa, d.D. Erhard Baltrusch, den Organisatoren des MiWuLa-Treffens und allen Teilnehmern - es war einfach super!
Beim nächsten Treffen bin ich mit Sicherheit wieder dabei, so ein Kultereignis kann man nicht verpassen!
Eine kleine Kritik muss ich allerdings noch mit einbringen. Nach dem Super-Diner im Rodizio sind noch einige Teilnehmer zu einem kulturellen Ereignis gegangen, wo ich mich evtl. auch hätte gern überreden lassen. Leider war Ludger auch nicht zu überreden, an diesem Ereignis teilzunehmen. Ergo nahmen wir ein Taxi und fuhren beide ins Hotel (ich hab Angst allein in Hamburg).
@Ludger
Dafür gibt es beim nächsten Mal Haue (einen richtig schönen Achter mit Steuermann s.o.), wie kannst Du uns beide um solch ein kulturelles Erlebnis bringen?
Hi Macko,
na super - also hab' ich die Ar***karte gezogen .
Macko, macko - wo soll das mit Dir nur hinführen?
Spaß beiseite - die Jungens hätten Dich bestimmt gerne mitgenommen - und beim nächsten "kulturellen Ereignis" wird man Dir bestimmt schon zeigen, wo der Hammer hängt!
Mitte besten Grüsse vonne 4ma innet Revier Ludger
na super - also hab' ich die Ar***karte gezogen .
Macko, macko - wo soll das mit Dir nur hinführen?
Spaß beiseite - die Jungens hätten Dich bestimmt gerne mitgenommen - und beim nächsten "kulturellen Ereignis" wird man Dir bestimmt schon zeigen, wo der Hammer hängt!
Mitte besten Grüsse vonne 4ma innet Revier Ludger
- Stephan Hertz
- Webmaster