Teilnehmer Führungen mit Gaston am 27.12.
- Soko
- Forumane
Teilnehmer Führungen mit Gaston am 27.12.
Hallo,
es sind keine Plätze mehr frei.
Wer auf der folgenden Liste nicht aufgeführt ist, aber dennoch eine Führung buchen will, kann dies selbstverständlich >HIER< oder vor Ort direkt tun.
Folgende Personen haben sich für eine Führung mit Gaston zwischen 13.00 und 17.35 Uhr verbindlich angemeldet:
00. Holzwurm
13.00 Uhr
Soko
Soko2
stromerchen
n-joern
Simon aus Tarp
14.25 Uhr
günni
Steffi
martin
Ludger
Ludgers Neffe Kay-Peter
15.30 Uhr
Ursula
Monika
Volker
Moni
Marc-Kevin
N-Frank
16.35 Uhr
svenseidel
Herr Seidel
Hannes
Björn
Basti aus nieder
Christoph Vitt
17.40 Uhr
macko57
macko57s Schwiegersohn in spe
Der Preis beträgt für Erwachsene 15,00 € und für Kinder 12,00 €. Die Anmeldung ist grundsätzlich verbindlich, kann aber bis zum 25.12., 10.00 Uhr per EMail an mich kostenfrei storniert werden.
Die Karten sind von den Teilnehmer selbst, entweder im Onlineshop oder vor Ort zu kaufen.
Zur Abwicklung am 27.12.:
Freddy habe ich mitgeteilt, was da am 27. auf das Team zukommt...
Ich werde daher am Dienstag Morgen an der linken Kasse eine Liste mit den Führungsteilnehmern hinterlegen.
Ihr seid dann bitte so nett und bezahlt Eure Führungen an der Linken Kasse bzw. gebt dort Euren Gutschein ab und lasst Euch auf der Liste abhaken.
Allgemeiner Treffpunkt (nicht für die Führungen!) in den Heiligen Hallen ist die Raucherecke im Bistro. Ich denke, dass sich dort fast immer jemand von uns aufhalten wird. Als feste Uhrzeiten schlage ich 10.00, 12.00, 14.00, 16.00 und 18.00 Uhr vor.
Unter Umständen steht uns auch nach 16.00 Uhr der Seminarraum zur Verfügung.
Ciao,
Joachim
es sind keine Plätze mehr frei.
Wer auf der folgenden Liste nicht aufgeführt ist, aber dennoch eine Führung buchen will, kann dies selbstverständlich >HIER< oder vor Ort direkt tun.
Folgende Personen haben sich für eine Führung mit Gaston zwischen 13.00 und 17.35 Uhr verbindlich angemeldet:
00. Holzwurm
13.00 Uhr
Soko
Soko2
stromerchen
n-joern
Simon aus Tarp
14.25 Uhr
günni
Steffi
martin
Ludger
Ludgers Neffe Kay-Peter
15.30 Uhr
Ursula
Monika
Volker
Moni
Marc-Kevin
N-Frank
16.35 Uhr
svenseidel
Herr Seidel
Hannes
Björn
Basti aus nieder
Christoph Vitt
17.40 Uhr
macko57
macko57s Schwiegersohn in spe
Der Preis beträgt für Erwachsene 15,00 € und für Kinder 12,00 €. Die Anmeldung ist grundsätzlich verbindlich, kann aber bis zum 25.12., 10.00 Uhr per EMail an mich kostenfrei storniert werden.
Die Karten sind von den Teilnehmer selbst, entweder im Onlineshop oder vor Ort zu kaufen.
Zur Abwicklung am 27.12.:
Ich werde daher am Dienstag Morgen an der linken Kasse eine Liste mit den Führungsteilnehmern hinterlegen.
Ihr seid dann bitte so nett und bezahlt Eure Führungen an der Linken Kasse bzw. gebt dort Euren Gutschein ab und lasst Euch auf der Liste abhaken.
Allgemeiner Treffpunkt (nicht für die Führungen!) in den Heiligen Hallen ist die Raucherecke im Bistro. Ich denke, dass sich dort fast immer jemand von uns aufhalten wird. Als feste Uhrzeiten schlage ich 10.00, 12.00, 14.00, 16.00 und 18.00 Uhr vor.
Unter Umständen steht uns auch nach 16.00 Uhr der Seminarraum zur Verfügung.
Ciao,
Joachim
Zuletzt geändert von Soko am Montag 26. Dezember 2005, 11:52, insgesamt 41-mal geändert.
-
- Forumane
moin,
vielleicht startet er auch in Weeze und fliegt über Glasgow.
vielleicht startet er auch in Weeze und fliegt über Glasgow.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
@Joachim, eine kleine Frage zur Abwicklung: Da du ja en' Block über deinen Namen reserviert hast, gehe ich mal davon aus, dass wir alle von dir eingeladen sind ...
Spass beiseite: Normalerweise werden die reservierten Führungen beim Eintritt an der Kasse gezahlt, hast du irgendeine Sondervereinbarung, oder sollen wir das jeweils individuell mit Verweis auf deine Reservierung so machen?
Spass beiseite: Normalerweise werden die reservierten Führungen beim Eintritt an der Kasse gezahlt, hast du irgendeine Sondervereinbarung, oder sollen wir das jeweils individuell mit Verweis auf deine Reservierung so machen?
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
- Soko
- Forumane
...ich habe aber vor,kurz vor Weihnachten die GL anzuschreiben, ob die eine bessere Lösung haben. Ich würde dann ggf. die Teilnehmer informieren.
Ciao,
Joachim
Ps. Ich freu' mich schon so!!!
martin hat geschrieben:oder sollen wir das jeweils individuell mit Verweis auf deine Reservierung so machen?
So dachte ich mir das...Soko hat geschrieben:Die Karten sind von den Teilnehmer selbst, entweder im Onlineshop oder vor Ort zu kaufen.
...ich habe aber vor,kurz vor Weihnachten die GL anzuschreiben, ob die eine bessere Lösung haben. Ich würde dann ggf. die Teilnehmer informieren.
Ciao,
Joachim
Ps. Ich freu' mich schon so!!!
- Soko
- Forumane
Hallo,
Ich werde daher, falls nicht noch ein besserer Vorschlag kommt, am Dienstag Morgen an der linken Kasse eine Liste mit den Führungsteilnehmern hinterlegen. Ihr seid dann bitte so nett und bezahlt Eure Führungen an der Linken Kasse bzw. gebt dort Euren Gutschein ab und lasst Euch auf der Liste abhaken.
Was die Reihenfolge der Führungen anbelangt, so schlage ich vor, dass mir diejenigen, die jetzt schon eine bestimmte Uhrzeit bevorzugen, mir diese per PN mitteilen.
Ich habe das 1. Posting in diesem Thread entsprechend editiert...
Ciao,
Joachim
Ich werde daher, falls nicht noch ein besserer Vorschlag kommt, am Dienstag Morgen an der linken Kasse eine Liste mit den Führungsteilnehmern hinterlegen. Ihr seid dann bitte so nett und bezahlt Eure Führungen an der Linken Kasse bzw. gebt dort Euren Gutschein ab und lasst Euch auf der Liste abhaken.
Was die Reihenfolge der Führungen anbelangt, so schlage ich vor, dass mir diejenigen, die jetzt schon eine bestimmte Uhrzeit bevorzugen, mir diese per PN mitteilen.
Ich habe das 1. Posting in diesem Thread entsprechend editiert...
Ciao,
Joachim
- Soko
- Forumane
Hallo,
der 27. rückt näher
Also, wer noch einen Platz bei einer Führung reservieren will...
...Beeilung.
Spätestens am 25. gebe ich die nicht benötigten Plätze wieder frei.
Ciao,
Joachim
der 27. rückt näher
Also, wer noch einen Platz bei einer Führung reservieren will...
...Beeilung.
Spätestens am 25. gebe ich die nicht benötigten Plätze wieder frei.
Ciao,
Joachim