Teilnehmerliste zum MFM 2007
Teilnehmerliste zum MFM 2007
Moin,
zur Erstellung der MFM-Ausweise benötige ich die Realnamen der
Teilnehmer. Diese Liste ist leider unvollständig.
Z. B. fehlt dort auch N-Frank, der sich schon vor Wochen im Forum und
per Mail angemeldet hat.
Ich bitte Euch, mir Eure Realnamen per PM mitzuteilen.
Beispiel:
günni
Günter Klaus
zur Erstellung der MFM-Ausweise benötige ich die Realnamen der
Teilnehmer. Diese Liste ist leider unvollständig.
Z. B. fehlt dort auch N-Frank, der sich schon vor Wochen im Forum und
per Mail angemeldet hat.
Ich bitte Euch, mir Eure Realnamen per PM mitzuteilen.
Beispiel:
günni
Günter Klaus
Zuletzt geändert von günni am Dienstag 4. September 2007, 17:11, insgesamt 7-mal geändert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Moin Macko,
Simon hat mir per PN mitgeteilt, daß er sich auch angemeldet hat.
Hier ist erst mal die Teilnehmer-Liste wie ich sie zusammen bekommen habe.
Natürlich poste ich die Realnamen hier nicht rein.
Diese Liste werde ich, wenn ich alle Realnamen habe, DH und Freddy als
Excel-Datei schicken.
Wichtig, Anmeldungen sind grundsätzlich an dh zu richten!
Ich sammle nur die Realnamen für die Ausweise und bedanke mich bei den Forumanen,
die sich bei mir gemeldet haben.
.Patrick.
Andreas
Basti aus Nieder.
Bernhard
Bernie-Bärchen
bine-maja
Björn
cb
claus
CP
dh
dinodax1993
Eckhard Baer
Erhard
Erhard Bartrusch
Feiler
Feiler (Vater)
Flo K (der erste)
FrankK
FrankK (Sohn)
Friedaaaa
Gerd
günni
H0-Holger
Holzwurm
Hartwig Kluge
igskurpfalz
igskurpfalz (Sohn)
Jens S.
Jens S. (Vater)
Jørgensen
JTVT
Jürgen P.
Kai Eichstädt
Lori
Ludger
Macko57
Macko57 (Ehefrau)
Mackos Nachbar
Mackos Nachbar (Ehefrau)
Manfred
Marianne Kluge
martin
Mehdornsbaggerfahrer No.1
Michel P.
Mietkoch
Mietkoch (Ehefrau)
mike_treff
mike_treff (Sohn)
Nehm Gerhard
N-Frank
N-Jörn
Ole Oberste Berghaus
Rølf
Rølf (Patentante)
Scout
Siegfried
Simon aus Tarp
Soko
Soko2
Steffi 83
Stromerchen
Thyroff, Jörg
wildstyle
WW
Simon hat mir per PN mitgeteilt, daß er sich auch angemeldet hat.
Hier ist erst mal die Teilnehmer-Liste wie ich sie zusammen bekommen habe.
Natürlich poste ich die Realnamen hier nicht rein.
Diese Liste werde ich, wenn ich alle Realnamen habe, DH und Freddy als
Excel-Datei schicken.
Wichtig, Anmeldungen sind grundsätzlich an dh zu richten!
Ich sammle nur die Realnamen für die Ausweise und bedanke mich bei den Forumanen,
die sich bei mir gemeldet haben.
.Patrick.
Andreas
Basti aus Nieder.
Bernhard
Bernie-Bärchen
bine-maja
Björn
cb
claus
CP
dh
dinodax1993
Eckhard Baer
Erhard
Erhard Bartrusch
Feiler
Feiler (Vater)
Flo K (der erste)
FrankK
FrankK (Sohn)
Friedaaaa
Gerd
günni
H0-Holger
Holzwurm
Hartwig Kluge
igskurpfalz
igskurpfalz (Sohn)
Jens S.
Jens S. (Vater)
Jørgensen
JTVT
Jürgen P.
Kai Eichstädt
Lori
Ludger
Macko57
Macko57 (Ehefrau)
Mackos Nachbar
Mackos Nachbar (Ehefrau)
Manfred
Marianne Kluge
martin
Mehdornsbaggerfahrer No.1
Michel P.
Mietkoch
Mietkoch (Ehefrau)
mike_treff
mike_treff (Sohn)
Nehm Gerhard
N-Frank
N-Jörn
Ole Oberste Berghaus
Rølf
Rølf (Patentante)
Scout
Siegfried
Simon aus Tarp
Soko
Soko2
Steffi 83
Stromerchen
Thyroff, Jörg
wildstyle
WW
Zuletzt geändert von günni am Dienstag 11. September 2007, 18:58, insgesamt 12-mal geändert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
- Forumane
Angedroht habe ich mich sogar schon zum Dez-MFM im letzten Jahr persönlich bei Dirk. (Das soll jetzt keine Kritik gegen Dirk sein - ich vermute, es ist im Stress einfach nur untergegangen, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Und, ja, ich hätte zur Sicherheit auch einen Emil schicken müssen, von daher ist es auch meine Schuld noch nicht auf der Liste zu stehen...)
Aber zum MFM kommen? Aber hallo - gibt es überhaupt MFMs ohne einen Simon? Na bitte, will ich doch meinen...
Was ich aber ganz nebenbei, und völlig OT bemerken möchte: habt ihr schon mal die Teilnehmerliste gesehen? Guckt euch einfach mal die vielen Namen oben in Günnis Posting an. Ich sitze hier und habe ein grosses Lächeln im Gesicht, weil unser MFM so ein Erfolg mit so vielen Teilnehmer ist. Ich finde das sooo klasse - wir sind schon im 5. Jahr und haben Jubiläum, und das unser MFM immer noch besteht, finde ich einfach nur wahnsinnig
Ich hoffe, es geht euch auch so. Ich freue mich schon jetzt auf die vielen alten Freunde und die vielen neuen Freunde, die dazu gestossen sind. Auf eine noch lange MFM-Dynastie!
Bis dann:
Simon aus Tarp
Aber zum MFM kommen? Aber hallo - gibt es überhaupt MFMs ohne einen Simon? Na bitte, will ich doch meinen...
Was ich aber ganz nebenbei, und völlig OT bemerken möchte: habt ihr schon mal die Teilnehmerliste gesehen? Guckt euch einfach mal die vielen Namen oben in Günnis Posting an. Ich sitze hier und habe ein grosses Lächeln im Gesicht, weil unser MFM so ein Erfolg mit so vielen Teilnehmer ist. Ich finde das sooo klasse - wir sind schon im 5. Jahr und haben Jubiläum, und das unser MFM immer noch besteht, finde ich einfach nur wahnsinnig
Ich hoffe, es geht euch auch so. Ich freue mich schon jetzt auf die vielen alten Freunde und die vielen neuen Freunde, die dazu gestossen sind. Auf eine noch lange MFM-Dynastie!
Bis dann:
Simon aus Tarp
Moin Simon,Simon aus Tarp hat geschrieben: Aber zum MFM kommen? Aber hallo - gibt es überhaupt MFMs ohne einen Simon? Na bitte, will ich doch meinen...
also, kommen mußt Du auf jeden Fall . Schließlich stammt die MFM-Idee von
Dir!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Nach langer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. (obwohl Ihr euch sicher sein könnt - brother Oli is watching you )
Mich freut es ungemein dass ein MFM das 5. Jahr und damit ein kleines Jubiläum feiern kann.
Ich wünsche euch allen verdammt viel Spa
Mich freut es ungemein dass ein MFM das 5. Jahr und damit ein kleines Jubiläum feiern kann.
Ich wünsche euch allen verdammt viel Spa
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
Hi Oliver,
schade - wirkich schade, dass Du nicht dabei sein wirst; ich denke auch des öfteren an Dich - wenn ich im Stau stehe, erinnere ich mich gerne daran, wie wir beide mit 254 km/h Richtung MiWuLa gedüst sind - nur Fliegen ist schöner ...
Hoffe sehr, Dich vielleicht beim Winter-MFM zu sehen - bleib gesund - liebe Grüße auch an Terry.
Ludger
schade - wirkich schade, dass Du nicht dabei sein wirst; ich denke auch des öfteren an Dich - wenn ich im Stau stehe, erinnere ich mich gerne daran, wie wir beide mit 254 km/h Richtung MiWuLa gedüst sind - nur Fliegen ist schöner ...
Hoffe sehr, Dich vielleicht beim Winter-MFM zu sehen - bleib gesund - liebe Grüße auch an Terry.
Ludger
-
- Forumane
Hi Oli,
auch ich denke häufig an dich wenn die MFM-Zeit sich nähert, und ich, wie auch wohl viele andere, vermissen dich bei dem Treffen. Von daher: sag' mal Bescheid, wann du deinen Tagestripp in die Speicherstadt planst - wohlmöglich bist du dann nicht alleine
Bleib Gesund, und toi toi mit Familie & Beruf!
Simon aus Tarp
auch ich denke häufig an dich wenn die MFM-Zeit sich nähert, und ich, wie auch wohl viele andere, vermissen dich bei dem Treffen. Von daher: sag' mal Bescheid, wann du deinen Tagestripp in die Speicherstadt planst - wohlmöglich bist du dann nicht alleine
Bleib Gesund, und toi toi mit Familie & Beruf!
Simon aus Tarp
Habe ich was verpasst? Ich wusste gar nicht das ich schon bei dem 1. MFM als Kameramann-Phantom dabei war und heimlich gefilmt habe......die lustigen Videos vom 1. MFM und dem 2. MFM entstanden sind..
Das erste MFM-Video gab es meines Wissens doch erst vom 2. MFM, bei aller Bescheidenheit, das von mir "verbrochen" wurde. Oder gibt es etwa auch ein Video vom allerersten Treffen wovon ich (und die anderen) nichts wissen?
Ansonsten: schön das man wieder etwas von dir liest, Oliver! Ich schließe mich voll und ganz meinem Vorschreiber an, vielleicht trifft man sich ja wirklich zufällig mal wieder in den "heiligen Hallen".
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Lieber Björn,Björn hat geschrieben:... Ich wusste gar nicht das ich schon bei dem 1. MFM als Kameramann-Phantom dabei war und heimlich gefilmt habe...
stell Dir mal vor, es gibt tatsächlich noch andere Leute, die in der Lage sind eine Videokamera nicht nur zu halten, sondern auch noch fachgerecht zu bedienen.
Nein, es hat kein MFM-Video vom 1.Treffen gegeben, was aber nicht zwangsweise heisst, das es keinerlei Videoaufnahmen vom 1. MFM gibt.
Kleiner Tipp: Man sollte sich selbst nicht immer so wichtig nehmen ...
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
Moin,
es kommt nicht nur auf den Kameramann an, sondern auch auf den, der den Schnitt macht.
Und da hat Soko2 (Daniel) im letzten Jahr ebenfalls einen sehr guten Job gemacht.
Auch darf man nicht die Leistung vergessen, die Gerd vollbracht hat.
es kommt nicht nur auf den Kameramann an, sondern auch auf den, der den Schnitt macht.
Und da hat Soko2 (Daniel) im letzten Jahr ebenfalls einen sehr guten Job gemacht.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Moin,
Ich habe zwar bis her nur an einem MFM Teil genommen, habe mir die Filme von den davor liegenden MFM ausleihen können. Danke an den Verleiher
Gibt es denn nur ein Lied auf der Welt? Titelmusik
Ich habe zwar bis her nur an einem MFM Teil genommen, habe mir die Filme von den davor liegenden MFM ausleihen können. Danke an den Verleiher
Ehrlich gesagt, gefällt mir die letzte Ausgabe des MFM Filmes am besten.günni hat geschrieben:Moin,
Gibt es denn nur ein Lied auf der Welt? Titelmusik
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Ohje...
da haben wohl einige meine obige Aussage in den falschen Hals bekommen . Es absolut ironisch gemeint Es ist nur schade dass man die Videoszenen vom 1. MFM nie zu Gesicht bekam, weil ein Video kann eine Atmosphäre besser vermitteln als nur Pics.
Immerhin ist doch unbestritten dass es ein MFM-Video (im eigentlichen Sinne) erst beim 2. MFM gab, dabei ist völlig egal ob von mir oder sonst wem!
Und gerade zum Jubiläums-MFM hoffe ich auf viele und schöne Videoszenen. Auch ich werde, im Gegensatz zu letztem Jahr, wieder mit meiner Cam auf der Pirsch sein.
Auf ein schönes MFM!
Björn
da haben wohl einige meine obige Aussage in den falschen Hals bekommen . Es absolut ironisch gemeint Es ist nur schade dass man die Videoszenen vom 1. MFM nie zu Gesicht bekam, weil ein Video kann eine Atmosphäre besser vermitteln als nur Pics.
Immerhin ist doch unbestritten dass es ein MFM-Video (im eigentlichen Sinne) erst beim 2. MFM gab, dabei ist völlig egal ob von mir oder sonst wem!
Und gerade zum Jubiläums-MFM hoffe ich auf viele und schöne Videoszenen. Auch ich werde, im Gegensatz zu letztem Jahr, wieder mit meiner Cam auf der Pirsch sein.
Auf ein schönes MFM!
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Waidmanns Heil. Horrido
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Danke für die lieben Grüße.
Macko hat recht - der Safari hat die Hälfte meines Postings geschluckt
Daher hier nochmal das was ich geschrieben hatte:
Meine Lebensmittelpunkt hat sich ein wenig verschoben.
Inzwischen steht die Familie im absoluten Vordergrund und 3 Kinder erfordern viel Aufmerksamkeit und Zeit.
Trotzdem beobachte ich aufmerksam die Entwicklung des 5. MFM und freue mich dass auch dieses mit Sicherheit ein gelungenes Event werden wird.
Ich werde mit hoher Warscheinlichkeit nicht kommen, aber dem Miwula irgendwann im Laufe des Jahres mit der gesamten Familie einen Besuch abstatten.
Vielleicht kann ich die Kinder auch ein wenig mit dem Bazillus infizieren.
Euch allen wünsche ich viel viel Spaß und alles Gute....
LG
Familie & Family
Macko hat recht - der Safari hat die Hälfte meines Postings geschluckt
Daher hier nochmal das was ich geschrieben hatte:
Meine Lebensmittelpunkt hat sich ein wenig verschoben.
Inzwischen steht die Familie im absoluten Vordergrund und 3 Kinder erfordern viel Aufmerksamkeit und Zeit.
Trotzdem beobachte ich aufmerksam die Entwicklung des 5. MFM und freue mich dass auch dieses mit Sicherheit ein gelungenes Event werden wird.
Ich werde mit hoher Warscheinlichkeit nicht kommen, aber dem Miwula irgendwann im Laufe des Jahres mit der gesamten Familie einen Besuch abstatten.
Vielleicht kann ich die Kinder auch ein wenig mit dem Bazillus infizieren.
Euch allen wünsche ich viel viel Spaß und alles Gute....
LG
Familie & Family
Oliver...
Moin,
am Donnerstag (6.9.) werde ich die Ausweise an das MiWuLa abschicken.
am Donnerstag (6.9.) werde ich die Ausweise an das MiWuLa abschicken.
Gruß vom N-Bahner GüNNi