Videotrailer - MFM-Memories
Videotrailer - MFM-Memories
Vor fast jedem MFM, genauer gesagt seit dem 3. gab es immer einen kleinen Trailer der einerseits Werbung machte und andererseits einstimmen sollte. Ähnlich wie die Vorschau im Kino.
Nur ist es ja so dass man ein Event nicht in einer Vorschau zeigen kann, weil es ja noch nicht stattgefunden hat Daher war man auf Altmaterial der vorherigen MFM-Videoszenen angewiesen. Und mir schwebte schon seit längerer Zeit vor einmal das wörtlich zu nehmen und daraus ist eben dieses Video entstanden:
MFM-Memories
Mit meiner neuen Bearbeitungssoftware habe ich versucht ein wenig zu zaubern, es ist ein kleiner Rückblick entstanden. Ich wünsche euch damit viel Spaß und ihr dürft gerne eure Meinungen und Kommentare hier kundtun.
Viele Grüße
Björn
Nur ist es ja so dass man ein Event nicht in einer Vorschau zeigen kann, weil es ja noch nicht stattgefunden hat Daher war man auf Altmaterial der vorherigen MFM-Videoszenen angewiesen. Und mir schwebte schon seit längerer Zeit vor einmal das wörtlich zu nehmen und daraus ist eben dieses Video entstanden:
MFM-Memories
Mit meiner neuen Bearbeitungssoftware habe ich versucht ein wenig zu zaubern, es ist ein kleiner Rückblick entstanden. Ich wünsche euch damit viel Spaß und ihr dürft gerne eure Meinungen und Kommentare hier kundtun.
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane
- Tom aus Mannheim
- Forumane
-
- Forumane
- Forumane
Naja, über sowas kann man jetzt streiten. Da kommt es immer ganz darauf an, um was für einen Film es sich handelt. Tomb Raider oder Indiana Jones würde ich jetzt nicht unbedingt damit unterlegen.Felix (der erste) hat geschrieben:[schnipp ...] Und Filmmusik ist immer noch die beste Filmmusik, nicht wahr? [... schnipp]
@Björn: Hast du denn auch brav die GEMA-Gebühren für die Nutzung des Liedes bezahlt?
- Felix (der erste)
- Forumane
Hehe...Rølf hat geschrieben: @Björn: Hast du denn auch brav die GEMA-Gebühren für die Nutzung des Liedes bezahlt?
Hätte er es bei Youtube reingestellt, gäbe es damit keine Probleme.
In wie weit man das juristisch auf andere Plattformen übertragen kann, weiß ich aber nicht.