virtuelles MFM 2020 im Homeoffice

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Benutzeravatar
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1559
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

virtuelles MFM 2020 im Homeoffice

Beitrag von Bernd W. » Freitag 11. September 2020, 21:56

Hallo zusammen,
leider findet das MFM 2020 ja nicht statt. Aber da ich bisher mindestens einmal pro Jahr im MiWuLa war und mir auch bei jedem MFM am Freitag den Zutritt in die heiligen Hallen mit einem Ticket erkauft habe, werde ich dieses Jahr ein virtuelles MFM im Homeoffice machen.

Ich habe mir gerade für den 18.09. und 19.09. ein Ticket gekauft. Und um ja keinen der begehrten Plätze zu blockieren, habe ich mir die Tickets für den Einlass zwischen 23:30 bis 0:00 gekauft. Ich vermute mal das die Anzahl der Personen immer noch begrenzt ist.

Nach Hamburg fahren werde ich natürlich nicht aber da die Tickets ja :
Erstellt: 11.09.2020, 22:29 Uhr zzgl. 0.50 € Systemgebühren (inkl. 16 % MwSt.)
DIRECT ACCESS TICKET - BITTE BENUTZEN SIE DAS LILA TOR
ausgestellt sind, sind sie schon bezahlt und werden halt nicht eingelöst.

Ich setze mich im "MFM-Homeoffice" vor den Rechner und sehe mir ein paar MiWuLa DVDs an :D

Sollte dieser Corona Wahnsinn dieses Jahr doch noch enden, ich glaube leider nicht, werde ich vielleicht doch noch mal nach Hamburg düsen :D

Viele liebe Grüße an das MiWuLa Team :D
Bernd

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3665
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: virtuelles MFM 2020 im Homeoffice

Beitrag von Feuer-wer » Samstag 12. September 2020, 08:24

Moin,

das ist eine super Idee.

Falls es im Homeoffice wider Erwarten zu Wartenschlangen kommen sollte präsentieren wie hier exklusiv für virtuell angemeldete MFM-Teilnehmer:
img148a_org_org.png
img149.png

IorethOfGondor
Forumsgast
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 4. September 2020, 09:47
Wohnort: Stockholm, Schweden

Re: virtuelles MFM 2020 im Homeoffice

Beitrag von IorethOfGondor » Samstag 12. September 2020, 09:38

Man könnte sonst auch einige Youtube-Videos "gemeinsam" ansehen und hier diskutieren? Ausser alle haben sowieso schon alle gesehen ;) - ich noch LANGE nicht :P

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8540
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

Wirrtuelles MFM 2020 im Homeoffice

Beitrag von Datterich » Samstag 12. September 2020, 09:58

Bernd W. hat geschrieben:
Freitag 11. September 2020, 21:56
... habe ich mir die Tickets für den Einlass zwischen 23:30 bis 0:00 gekauft.
Gute Zwischenlösung, allerdings mache ich darauf aufmerksam, dass das Bistro dann schon geschlossen hat (warme Küche), und Du dann auf die leckere obligatorische unvirtuelle CWP leider verzichten musst. :idea:

Auch ich glaube nicht daran, dass sich bis zum Frühjahr 2021 etwas grundlegend ändern wird. Wir können nur hoffen, dass das 18. MFM dann im kommenden Jahr wieder realistisch und im einigermaßen traditionellen Rahmen durchgeführt werden kann.

Bleibt alle negativ - wir sehen uns wieder!
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten