Vor MFM
moin Jens,
oups, wie erklärst Du das Deiner Frau???
oups, wie erklärst Du das Deiner Frau???
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hier mal ein aktueller Stand für Freitag, den 1.9.
Mirax_terrik
Gerd
Bine-maja
Willi
Friedaaaa
SaT (Simon)
Björn
Jraeck
Rolf
Chris
Lori
Yann
Sven
Papa Seidel
Jens S.
Patrick
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen....
Liebe Grüße
Maja
Mirax_terrik
Gerd
Bine-maja
Willi
Friedaaaa
SaT (Simon)
Björn
Jraeck
Rolf
Chris
Lori
Yann
Sven
Papa Seidel
Jens S.
Patrick
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen....
Liebe Grüße
Maja
"The greatest thing You´ll ever learn
is just to love and be loved... in return"
- Moulin Rouge
- Moulin Rouge
- Flo K (der erste)
- Forumane
Doch:bine-maja hat geschrieben:Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen....
Hannes,
Yann,
und meine Wenigkeit werden auch schon Freitag vor Ort sein!
Allerdings können wir wegen eines bereits verabredeten Termins noch nicht zusagen, ob wir am Freitag-Abend-Programm teilnehmen können!
Aber:
Auf dem Pooldeck der CSD wird man auf jeden Fall auch noch zu später Stunde gut gelaunte Forumanen antreffen!
Beste Grüsse
Flo
@ FloK
Ich rede ja von den leuten, die am Freitag abend Programm teilnehmen. Da habt ihr drei noch nicht zugesagt.
wollen wir uns am Freitag um 19 Uhr vorm Wunderland treffen???
Mal so nen vorschlag von mir.
Maja
Maja
Zuletzt geändert von bine-maja am Freitag 25. August 2006, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
"The greatest thing You´ll ever learn
- Moulin Rouge
- Moulin Rouge
Moin,
geplant ist, das ich zusammen mit Jens und Rolf gegen Mittag in Hamburg bin. Das bedeutet: ich nehme die beiden von meinem Wohnort aus mit und bringe sie nach Harburg. Von dort aus geht es für mich nach Mike-Town äh Quickborn. Geplante Ankunftszeit: kurz nach 13.00 Uhr (Verspätung wie bei der DB nciht ausgeschlossen )
Ich überlege dann aber anschließend wieder retour nach HH-City, sprich: ins MiWuLa zu fahren. Von Simon weiß ich, der im gleichen Quartier wie ich ist, das er mitkommen wird. Daneben nächtigt auch noch Dirk dort. Ob er auch mitkommen wird, weiß ich nicht.
Lange Rede, kurzer Unsinn: im letzten Jahr haben sich einige von uns nachmittags schon im MiWuLa getroffen, Anlage gucken, unten die ersten Bierchen zischen und dann um 19.00 Uhr sich mit dem Rest treffen. Zwei andere Forumanen haben mich auch schon gefragt wie es nachmittags aussehen würde.
Wenn ihr Freitagsteilnehmer eher lieber erst um 19.00 Uhr erscheinen wollt, ist das nicht tragisch. Wollte nur mal nachfragen, war nämlich ganz nett letztes Jahr am Nachmittag.
Viele Grüße
Björn
geplant ist, das ich zusammen mit Jens und Rolf gegen Mittag in Hamburg bin. Das bedeutet: ich nehme die beiden von meinem Wohnort aus mit und bringe sie nach Harburg. Von dort aus geht es für mich nach Mike-Town äh Quickborn. Geplante Ankunftszeit: kurz nach 13.00 Uhr (Verspätung wie bei der DB nciht ausgeschlossen )
Ich überlege dann aber anschließend wieder retour nach HH-City, sprich: ins MiWuLa zu fahren. Von Simon weiß ich, der im gleichen Quartier wie ich ist, das er mitkommen wird. Daneben nächtigt auch noch Dirk dort. Ob er auch mitkommen wird, weiß ich nicht.
Lange Rede, kurzer Unsinn: im letzten Jahr haben sich einige von uns nachmittags schon im MiWuLa getroffen, Anlage gucken, unten die ersten Bierchen zischen und dann um 19.00 Uhr sich mit dem Rest treffen. Zwei andere Forumanen haben mich auch schon gefragt wie es nachmittags aussehen würde.
Wenn ihr Freitagsteilnehmer eher lieber erst um 19.00 Uhr erscheinen wollt, ist das nicht tragisch. Wollte nur mal nachfragen, war nämlich ganz nett letztes Jahr am Nachmittag.
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
- Forumane
Und die Brille am Kopf festkleben und Aspirin einpacken.Bernie-Bärchen hat geschrieben: dann halt die Strassenbeleuchtung von einem gewissen Herrn fern, er schlingt sich immer so gerne um diese
ich werde am Freitag Nachmittag so ca um 15:30 Uhr da sein. In den hl. Hallen.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
Könnt ihr mal verraten über wen ihr redet? Ich weiß von nix und war nie hier. *Phantommaske aufsetz*
Nee, im Ernst: es sind weder Kopfschmerzen aufgetreten, noch ist die Brille (zum Glück) zu Bruch gegangen. Selbst die Beule war nich zu sehen, dafür aber zu spüren...
Gruß Björn,
...der ansonsten immer die Augen offen hält
Nee, im Ernst: es sind weder Kopfschmerzen aufgetreten, noch ist die Brille (zum Glück) zu Bruch gegangen. Selbst die Beule war nich zu sehen, dafür aber zu spüren...
Gruß Björn,
...der ansonsten immer die Augen offen hält
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Moin, ich werde am Dienstag wieder in Hamburg sein.
Wo bin ich dann am Abend? Kehrwieder2, Block D 4. Boden
Wo denn sonst?
Wo bin ich dann am Abend? Kehrwieder2, Block D 4. Boden
Wo denn sonst?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Kai Eichstädt
- Forumane
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
sowie es heute abend aussieht werde ich wohl gegen 19 Uhr auch meinen Body ins MiWuLa gehen sehen. Seiden der ICE Duisburg - Hamburg hat aus irgendwelchen Gründen Verspätung. Ich sollte dann wohl den Lokführer ersetzten, damit ich pünktlich bin.
Bis Freitag.
sowie es heute abend aussieht werde ich wohl gegen 19 Uhr auch meinen Body ins MiWuLa gehen sehen. Seiden der ICE Duisburg - Hamburg hat aus irgendwelchen Gründen Verspätung. Ich sollte dann wohl den Lokführer ersetzten, damit ich pünktlich bin.
Bis Freitag.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,