Hallo Leute
Was soll ich sagen?
Eine tolle Anlage. Eine tolle Truppe. Ein tolles Forum. Eine tolle Community! (?)
Jedenfalls gab es bis jetzt immer tolle MFM's, in so weit ich das beurteilen kann, und ich war nur zwei mal nicht dabei.
Diese Diskussion hier, mutet dagegen, trotz der tollen Beiträge von Björn und Ludger, streckenweise wie ein Tollhaus an!
Zur Sache:
Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob Simon, der das schon zwei mal sehr gut, und sehr souverän gemacht hat oder die sehr vertrauenswürdige Geländergötter-Troika aus Jörg, Holger und Jörn den Job übernimmt... - es wird in jedem Fall wieder ein tolles MFM werden!
Ob ich persönlich allerdings Lust verspüren werde, ebenfalls daran teilzunehmen, wird zu einem gewissen Teil davon abhängen, wie sich die oben erwähnte Community hier verhält...
Auf den, bereits so oft zitierten "Elite-Kindergarten", habe ich jedenfalls, wie offensichtlich so viele andere auch, keinen Bock mehr!
Als Vorschlag zur Güte möchte ich vielleicht mal das
erste Posting dieses Threads, nach Freddys Anfrage, vom berühmten Macko zitieren:
macko57 hat geschrieben:Simon hat den Job als Organisator der MFM´s sehr gut gemacht (meine persönliche Meinung) und die Insider aus Hamburg kennen ihre Heimatstadt natürlich aus dem "eff eff". Was liegt da näher, als eine große Koalition zu bilden?
Beste Grüsse
Flo
PS: Ich habe übrigens noch gar nicht abgestimmt - Weder jetzt, noch vorher, noch letztes Jahr!