YULLBE PRO am Samstag Abend

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Antworten

YULLBE PRO als fester Programmbestandteil des MFM

5
71%
YULLBE PRO am Sonntag Morgen
0
Keine Stimmen
YULLBE GO am Samstag Abend
0
Keine Stimmen
YULLBE GO am Sonntag Morgen
0
Keine Stimmen
YULLBE brauch ich nicht
2
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Datterich
Forumane

Beitrag von Datterich » Montag 20. Januar 2025, 09:06

Für alle kommenden Treffen habe ich mal einen Vorschlag, zu dem mich die Meinungen von Euch interessieren:

Aufgrund der Größe der Anlage in Hamburg ist ein Außenevent inzwischen eigentlich eher zeitlich unpraktisch, und beim letzten MFM 2024 wurde es auch schon weg gelassen. Negative Stimmen hierzu konnte ich nicht feststellen und sind mir nicht bekannt.

Ich rege an, bitte darüber nachzudenken, ob ein Besuch bei YULLBE PRO nicht generell ins Programm aufgenommen werden sollte. Da wäre es bestimmt sinnvoll, rechtzeitig zwei oder drei Touren zu reservieren. Da der Sonntag Morgen für die Teilnehmer (m/w/d) wohl nicht so geeignet ist (Sonderöffnung oder Öffnung bis 1 Uhr oder 2 Uhr früh am Sonntag morgen), wäre ein Termin am Samstag Abend (18:30 + 18:40 Uhr zum Beispiel) der bessere Zeitpunkt. Es hatten im vergangenen Herbst ja auch einige leicht gegrummelt, es sei ihnen am Sonntag zu früh gewesen, deshalb hätten sie nicht teilnehmen wollen -

Da kann man bestimmt etwas organisieren, und vielleicht ist es auch möglich, über die Konditionen (Gruppentarif?!) zu verhandeln.

Ich bin gespannt, wie viele Antworten hier eingehen werden -
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Feuer-wer
Forumane

Re: YULLBE PRO am Samstag Abend

Beitrag von Feuer-wer » Montag 20. Januar 2025, 09:42

Vielen Dank für das Starten der Umfrage, Eure Orga hat den gleichen Gedanken und wird in den nächsten Tagen in Hamburg die Möglichkeiten ausloten.

2024 kam für das Wunderland nur der besucherschwache Sonntag Morgen in Frage. Uns war klar, dass der ein oder andere zur angesetzten Zeit Sonntag 9 Uhr lieber für seinen Schönheitsschlaf sorgen als in virtuellen Welten sein wollte.

Stimmt fleissig ab, wir werden versuchen, das Ergebnis zu berücksichtigen.

Stefan mit F
Forumane

Re: YULLBE PRO am Samstag Abend

Beitrag von Stefan mit F » Montag 20. Januar 2025, 17:22

Moin,

die Idee, es abends statt / ergänzend zu morgens zu anzubieten, finde ich sehr gut.
Ich habe jetzt trotzdem mal "YULLBE brauch ich nicht" ausgewählt. Mir fehlen noch zu viele schöne Anlagenbilder und nach den Erfahrungen der letzten Jahre bzgl. Stehvermögen lasse ich lieber anderen den Vortritt.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F

Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.

Antworten