Hallo Leute,
auch wenn "Volkstümliche Musik" auch nicht so ganz mein Ding ist, aber diesmal könnte es interessant werden:
Am 16.05. wird von der Museumsbahn Wutachtal (eben der Sauschwänzlebahn) gesendet.
Wen die Musik nicht sonderlich stört, der wird sich hoffentlich an den Bildern und den Infos über diese Bahn erfreuen können.
Infos zur Sendung gibt es hier: http://www.swr.de/froehlicher-alltag/se ... index.html
Gruß
Ralf
Nur für den Fall, dass es vielleicht doch jemanden interessieren sollte: heute ist es soweit!
Ganz nebenbei, für einen kurzen Musikeinspieler wurde auch nur wenige Meter neben unserem Heim hier an einem Denkmal gedreht..
Möglicherweise gibt es sogar Aufnahmen von einem Straußenhof sowie einem Tiger, der auch in einem Gehege in der Nähe lebt.
16. Mai SWR -Fröhlicher Alltag- von der Sauschwänzlebahn
- Mr. E-Light
- Forumane
Was es nicht alles gibt
Die Sauschwänzlebahn kommt ja allgemein öfters im SWR, meistens in der Sendung "Eisenbahn-Romantik", is ja quasi bei mir um die Ecke.
LG
David
Die Sauschwänzlebahn kommt ja allgemein öfters im SWR, meistens in der Sendung "Eisenbahn-Romantik", is ja quasi bei mir um die Ecke.
LG
David
- Mr. E-Light
- Forumane