Besucher zur Spielwarenmesse 2007 ?

Alle Sende-Tipps rund ums Thema Eisenbahn
Antworten
Teufel1

Besucher zur Spielwarenmesse 2007 ?

Beitrag von Teufel1 » Montag 5. Februar 2007, 17:54

Mann verzeie mir meine Unwissenheit :oops:

aber es hieß doch mal das zur selbigen Messe auch an gewissen Tagen der normale Pöppel Zugang hat?

Nun bin zwar Trix Profi-Mitglied,Karten keine bekommen,ja habe mich auch zuspät gerührt.

Kann mir bitte mal Jemand eine Auskunft geben.

Danke Gruß Frank

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Montag 5. Februar 2007, 20:30

Hmm, kurze Frage: warum postest du diese Frage hier unter "TV-Tipps"? :roll:

Auf der HP der Spielwarenmesse in Nürnberg steht gleich oben folgender Satz:
Die Spielwarenmesse ist eine reine Fachmesse. Der Zugang ist akkreditierten Händlern und Einkäufern vorbehalten. Private Interessenten sowie Kinder unter 16 Jahren haben keinen Zutritt zur Messe.
Ich verstehe dass so, das Otto-Normalverbraucher somit da keinen Zutritt haben. Schau einfach mal auf oben genannter HP nach ob du mit deiner Trix Profi-Card irgendwelche Möglichkeiten hast. Ansonsten gibt es ja noch die Intermodellbau in Dortmund - wo ich im letzten Jahr auch schon einige Messe-Neuheiten einiger Hersteller bewundern konnte. :D

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Teufel1

Beitrag von Teufel1 » Dienstag 6. Februar 2007, 13:41

Danke Björn für Deine Antwort,hm wo hätte ich es sonst posten können.?
:doof:
der Link funktioniert leider nicht,Ja wenn rechtzeitig die Eintrittskarten gekommen wären,wäre an einen Tag Zugang zu Märklin,Trix möglich
gewesen.

Nun Nürnberg ist von hier 178 km entfernrt,alles andere a" bisseöl weit.

Gruß Frank :D

Teufel1

Beitrag von Teufel1 » Dienstag 6. Februar 2007, 15:24

Jo,jetzt hats funktioniert:

Na Toll bleiben die Herrschaften wieder unter sich,mann sollte den Kram bei solch einer Einstellung einfach nicht mehr kaufen(wunsch denken).