Die Modellbauer, DMAX, NEU
-
- Forumane
- sebithoma310
- Forumane
- Forumane
Also in der Vorschau waren eindeutig Ausschnitte aus der Doku "Die Modellbauer" zu sehen.
In der Doku gab es Modellpanzerbauer, Schiffbauer und Flieger von Helis und Flugzeugen. (Airbus 380)
Ich denke diese Doku war ein Pilotprojekt und durch positive Resonanz wird jetzt eine eigene Serie produziert und ausgestrahlt. Ach ja aus dem Forum von DMAX ist zuentnehmen das es sich um 6 Folgen handelt.
Ich finde den Sender sehr gut weil sich die DMAX Redaktion Vorschläge auch in ihrem Forum durchlesen und beantworten.
DMAX = Fernsehn für die tollsten Menschen der Welt. Männer.
mfg Lars
In der Doku gab es Modellpanzerbauer, Schiffbauer und Flieger von Helis und Flugzeugen. (Airbus 380)
Ich denke diese Doku war ein Pilotprojekt und durch positive Resonanz wird jetzt eine eigene Serie produziert und ausgestrahlt. Ach ja aus dem Forum von DMAX ist zuentnehmen das es sich um 6 Folgen handelt.
Ich finde den Sender sehr gut weil sich die DMAX Redaktion Vorschläge auch in ihrem Forum durchlesen und beantworten.
DMAX = Fernsehn für die tollsten Menschen der Welt. Männer.
mfg Lars
Abend!
Ihr könnt euch Zattoo TV runterladen, dort kann man LEGAL per Internet freie Sender sehen, ist umsonst.
DMAX unter anderem... Echt super, falls mal nichts im Büro zu tun ist
(Hoffe, das is kein Spam oder Werbung)
Bin gespannt auf die Sendung, bestimmt interessant. Aber ich glaub da gabs schon Folgen von, erinner mich auch an nen Panzer und nen A380 mit richtigen Turbinen..
War sehr laut das Teil!!
Übrigens: DMAX kann man auch 24/7 via Digital-Satellit schauen!
Ihr könnt euch Zattoo TV runterladen, dort kann man LEGAL per Internet freie Sender sehen, ist umsonst.
DMAX unter anderem... Echt super, falls mal nichts im Büro zu tun ist
(Hoffe, das is kein Spam oder Werbung)
Bin gespannt auf die Sendung, bestimmt interessant. Aber ich glaub da gabs schon Folgen von, erinner mich auch an nen Panzer und nen A380 mit richtigen Turbinen..
War sehr laut das Teil!!
Übrigens: DMAX kann man auch 24/7 via Digital-Satellit schauen!