Mario Barth deckt auf S21 in 3D RTL 08.10.15 0:30-2.20
Mario Barth deckt auf S21 in 3D RTL 08.10.15 0:30-2.20
Hallo,
Mario Barth erklärt S21 und zeigt was dort gebaut wird. Mit Unterstützung eines Fachmanns der erklärt was S21 ist.
Brandschutz, zu enge Bahnsteige.
Gruß
Bernd
Edit :
Beitrag in TV Tips verschoben
Mario Barth erklärt S21 und zeigt was dort gebaut wird. Mit Unterstützung eines Fachmanns der erklärt was S21 ist.
Brandschutz, zu enge Bahnsteige.
Gruß
Bernd
Edit :
Beitrag in TV Tips verschoben
Zuletzt geändert von Bernd W. am Mittwoch 7. Oktober 2015, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
- HahNullMuehr
- Forumane
Re: Maria Barth deckt auf S21 in 3D RTL 08.10.15 0:30-2.20
Wer jetzt? Maria oder Mario?
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Re: Mario Barth deckt auf S21 in 3D RTL 08.10.15 0:30-2.20
Hallo,
Mario natürlich. Ist eine Wiederholung die gerade läuft. Aber er nimmt S21 richtig auseinander. Vor allem in einer 3D Simulation kann man sich den Irrsinn schön ansehen.
BER ist übrigens auch dabei
Ich kämpfe nur gerade mit meinem Sche... Canon Drucker und hatte die Hände voll Tinte
Und so langsam komme ich mir bei den Druckern vor wie in Schilda... 2 mal Tinte nachfüllen = Drucker Neupreis. Bei Original Canon Tinte reicht 1,5 mal.
Gruß Bernd
Mario natürlich. Ist eine Wiederholung die gerade läuft. Aber er nimmt S21 richtig auseinander. Vor allem in einer 3D Simulation kann man sich den Irrsinn schön ansehen.
BER ist übrigens auch dabei
Ich kämpfe nur gerade mit meinem Sche... Canon Drucker und hatte die Hände voll Tinte
Und so langsam komme ich mir bei den Druckern vor wie in Schilda... 2 mal Tinte nachfüllen = Drucker Neupreis. Bei Original Canon Tinte reicht 1,5 mal.
Gruß Bernd
- Datterich
- Forumane
Mario Barth deckt auf -
Das ist vielleicht ein neues Thema für eine spätere Folge dieser Sendereihe?Bernd W. hat geschrieben:Sche... Canon Drucker
Freundliche Grüße an alle Tintendruckerbesitzer
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: Mario Barth deckt auf S21 in 3D RTL 08.10.15 0:30-2.20
Moin Bernd,
die Tintenpi..er verbrauchen auch Tinte bei der Düsenreinigung. Ich habe mir einen Kyocera Farblaserdrucker zugelegt. Der Druck ist günstiger und schneller. Zudem trocknet bei geringen Druckmengen keine Tinte ein.
die Tintenpi..er verbrauchen auch Tinte bei der Düsenreinigung. Ich habe mir einen Kyocera Farblaserdrucker zugelegt. Der Druck ist günstiger und schneller. Zudem trocknet bei geringen Druckmengen keine Tinte ein.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.