MiWuLa Tearser gestarted?????????
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
MiWuLa Tearser gestarted?????????
Moin Moin zusammen,
scheinbar ist das der erste Teil eines neuen Bereiches.
Miniatur Wunderland TV
http://www.miniatur-wunderland.de/data/cms/de/020/
scheinbar ist das der erste Teil eines neuen Bereiches.
Miniatur Wunderland TV
http://www.miniatur-wunderland.de/data/cms/de/020/
Zuletzt geändert von Mehdornsbaggerfahrer No.1 am Samstag 14. April 2007, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Joachim,
habe die Überschrieft des Eintrages geändert.
1. BR 103 Killer im Forum
- Flo K (der erste)
- Forumane
Bei mir steht noch immer "Tearser" im Thread-Titel und die Fragezeichen können da eigentlich auch weg!
Zur Sache:
*GENIAL*
HURRA! MiWuLa-TV-Podcast! Genau so habe ich mir das eigentlich auch vorgestellt!
Lars macht seine Sache als Moderator sehr gut. Er kommt sehr locker und natürlich rüber, was gar nicht so einfach ist, wie ich jetzt erst kürzlich selber gemerkt habe!
Und echte Neuigkeiten gab es auch zu erfahren:
Mit einer kleinen CarSystem-Postauto-Strecke und dem berühmten Dreiklanghorn (sorry Simon ) können wir also nun auf jeden Fall rechnen!
Das freut mich natürlich ganz besonders! Klasse!
Eine Bitte an Lars für's nächste mal:
Frag doch vielleicht mal, wann wir den ersten Kreisverkehr zu sehen kriegen.
Danke und weiter so!
Flo
Bei mir steht noch immer "Tearser" im Thread-Titel und die Fragezeichen können da eigentlich auch weg!
Zur Sache:
*GENIAL*
HURRA! MiWuLa-TV-Podcast! Genau so habe ich mir das eigentlich auch vorgestellt!
Lars macht seine Sache als Moderator sehr gut. Er kommt sehr locker und natürlich rüber, was gar nicht so einfach ist, wie ich jetzt erst kürzlich selber gemerkt habe!
Und echte Neuigkeiten gab es auch zu erfahren:
Mit einer kleinen CarSystem-Postauto-Strecke und dem berühmten Dreiklanghorn (sorry Simon ) können wir also nun auf jeden Fall rechnen!
Das freut mich natürlich ganz besonders! Klasse!
Eine Bitte an Lars für's nächste mal:
Frag doch vielleicht mal, wann wir den ersten Kreisverkehr zu sehen kriegen.
Danke und weiter so!
Flo
Zuletzt geändert von Flo K (der erste) am Samstag 14. April 2007, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Salü Thomas,
Aber mal im Ernst: War da nicht vor ein paar wenigen Tagen über Mikrofone, Ton, Hintergrundgeräusche und Lautstärke geschrieben worden, als Flo K (der erste) seine Moderation etwas leise, aber gerade noch ausreichend laut machte.
Gerhard hingegen war bei seinem Interviev gut plaziert, aber tonmäßig IMO zu weit weg und viel zu leise.
Aber war ja nur ein Test und Vorgeschmack...
Wenn nicht, werde ich mir sie aber trotzdem ansehen und ab und an den Lautsprecher lauter drehen....
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
Hättest besser die Überschrift geändert, dann hätte sich auch vielleicht wirklich was getan.Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Hallo Joachim,
Aber mal im Ernst: War da nicht vor ein paar wenigen Tagen über Mikrofone, Ton, Hintergrundgeräusche und Lautstärke geschrieben worden, als Flo K (der erste) seine Moderation etwas leise, aber gerade noch ausreichend laut machte.
Gerhard hingegen war bei seinem Interviev gut plaziert, aber tonmäßig IMO zu weit weg und viel zu leise.
Aber war ja nur ein Test und Vorgeschmack...
Wenn nicht, werde ich mir sie aber trotzdem ansehen und ab und an den Lautsprecher lauter drehen....
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
- Modelleisenbahner
- Forumane
Ich hoffe auch das bald weitere Videos kommen ......
jedoch wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn die Teilnehmer langsamer und deutlicher sprechen können,
damit auch wir Ausländer eine Chance haben was zu verstehen.
Sie haben wohl auch ein Teil nicht deutsche Besucher im Internet ?
Mit Der Interviewer hätte ich eine Chance, der verehrter Gerhard Dauscher hängt mir schon von Anfang ab.
..... Ansonsten einfach nur super!!
Eine neue Kategorie zu eröffnen um die folgenden Videos zu kommentieren ist auch eine Gute Idee.
Noch eine Bitte: obwohl ich alle Pegel auf max gestellt habe war das Laut zu leise.
jedoch wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn die Teilnehmer langsamer und deutlicher sprechen können,
damit auch wir Ausländer eine Chance haben was zu verstehen.
Sie haben wohl auch ein Teil nicht deutsche Besucher im Internet ?
Mit Der Interviewer hätte ich eine Chance, der verehrter Gerhard Dauscher hängt mir schon von Anfang ab.
..... Ansonsten einfach nur super!!
Eine neue Kategorie zu eröffnen um die folgenden Videos zu kommentieren ist auch eine Gute Idee.
Noch eine Bitte: obwohl ich alle Pegel auf max gestellt habe war das Laut zu leise.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
Ja, hammergeil geworden!
Was bleibt mir ansonst zu sagen? Man hat einiges erfahren, Lars hat seinen Moderationsjob locker und recht professionell gemeistert und Gerhard hat viele Infos geben könnnen.
Was den Ton angeht: ich glaube ich muss manch einen von euch zu meinem Bruder zum Hörtest schicken (mein Bruder ist Hörgeräteakustiker) Gerhard war trotz Entfernung doch recht gut zu verstehen von der Lautstärke, klar Lars mit dem Mikro deutlicher aber ich habe alles gut verstanden.
Die Bildauflösung könnte man verbessern, aber: ansonsten Top!
@MBF: Roll nochmal mal mit deinem Bagger an und ändere den Titel um: die ????? in !!!!!!, Danke!
Sonnige Grüße
Björn
Was bleibt mir ansonst zu sagen? Man hat einiges erfahren, Lars hat seinen Moderationsjob locker und recht professionell gemeistert und Gerhard hat viele Infos geben könnnen.
Was den Ton angeht: ich glaube ich muss manch einen von euch zu meinem Bruder zum Hörtest schicken (mein Bruder ist Hörgeräteakustiker) Gerhard war trotz Entfernung doch recht gut zu verstehen von der Lautstärke, klar Lars mit dem Mikro deutlicher aber ich habe alles gut verstanden.
Die Bildauflösung könnte man verbessern, aber: ansonsten Top!
@MBF: Roll nochmal mal mit deinem Bagger an und ändere den Titel um: die ????? in !!!!!!, Danke!
Sonnige Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan