TV-Anfrage Pro7 Galileo

Alle Sende-Tipps rund ums Thema Eisenbahn
Antworten
jokerproductions

TV-Anfrage Pro7 Galileo

Beitrag von jokerproductions » Mittwoch 2. Februar 2011, 11:31

Hallo Liebe Modellbau-Freunde

Wir, Joker Productions, sind eine TV-Produktionsfirma aus Köln und erstellen Beiträge für das Magazin Galileo auf Pro7. Im Rahmen dieses Magazins begleiten wir gerade einen Sammler und Liebhaber von Modell-Eisenbahnen, der einen Teil seiner Stücke verkaufen will. Nun suchen wir nach potentiellen Käufern, die Interesse hätten, seine Züge zu kaufen.

Es handelt sich um eine "Trix Express Nr.2103, 2 teilig im Originalkarton" und einen "Roco Schienenbus 43920".
Beide befinden sich in einem guten Zustand. Wir würden beide Züge zusammen!! für insgesamt 150 Euro verkaufen.

Gibt es hier im Forum eventuell Mitglieder, die Interesse hätten, die beiden Modelle im Rahmen des TV-Beitrages zu erwerben? Einzige Vorraussetzung: die Leute müssen aus dem Großraum Köln kommen. Ziel des Filmes ist es, unsere Zuschauer über die Besonderheiten verschiedener Sammlergebiete aufzuklären. Von mehreren Seiten wurde mir schon zugetragen, dass man in der Szene dem Thema "TV-Aufnahmen" eher skeptisch gegenüber steht. Ich kann versichern, dass es uns fern liegt, das Thema "Modelleisenbahnen" in irgendeiner Weise lächerlich oder falsch darzustellen.

Natürlich ist diese Nachricht nur eine grobe Anfrage, gerne können wir bei Interesse alles weiter völlig unverbindlich telefonisch besprechen.

Viele Grüße

Christopher Fuß
Tel: 022196447221

HaNull
Forumane

Re: TV-Anfrage Pro7 Galileo

Beitrag von HaNull » Mittwoch 2. Februar 2011, 17:52

jokerproductions hat geschrieben:Von mehreren Seiten wurde mir schon zugetragen, dass man in der Szene dem Thema "TV-Aufnahmen" eher skeptisch gegenüber steht.
Tja, ob dass wohl damit zusammenhängt, wie Modellbahner mitunter im (werbefinanzierten) Fernsehen dargestellt wurden?

Zum Thema: ich habe keine Verwendung für die genannten Fahrzeuge.
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

Bernd W.
Forumane

Re: TV-Anfrage Pro7 Galileo

Beitrag von Bernd W. » Montag 7. Februar 2011, 19:45

Verstehe ich das richtig.
Ihr wollt die Modelle für 150€ verkaufen und von der Übergabe einen TV Bericht drehen ? und dabei die Zuschauer über die Besonderheiten verschiedener Sammlergebiete aufklären ?

Also das Roco Modell mit der Artikel Nummer 43920 ist schon mal kein Schienenbus, sondern ein Zugset : SULGENER PENDEL De 4/4 SBB AC x606 :wink:
die Bucht

Ich habe keine Verwendung für diese Artikel, weil ein Umbau auf eine Schnittstelle schlicht zu aufwendig ist. Laut Ersatzteilblatt, müsste das Modell schon 88/89 produziert worden sein.

Da ihr aber auch in anderen Foren diesen Beitrag postet, viel Erfolg.

Antworten