Moin zusammen,
im Raum Stuttgart geht offenbar jemand mit einer Säge umher.
Bericht auf Zughalt.de
Gruß
Anschläge im Raum Stuttgart - Masten angesägt
- HahNullMuehr
- Forumane
Anschläge im Raum Stuttgart - Masten angesägt
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Re: Anschläge im Raum Stuttgart - Masten angesägt
Ohja, da war ich gestern von betroffen. Der SEV ab Flughafen/Messe bis Vaihingen hat aber bestens geklappt. 11 Busse (Linien-, Reise- und Überlandbusse) sollen im Einsatz gewesen sein. Vier (mit meinem) konnte ich in Vaihingen ausmachen.
Eine S Bahnlinie konnte - zumindest um ca 13:30 Uhr - auch noch im ungefähren Halbstundentakt zwischen Filderstadt, Flughafen und Stuttgart verkehren.
Etwas angespannt war die Situation, da gerade zur Zeit die CMT auf dem Messegelände stattfindet.
Eine S Bahnlinie konnte - zumindest um ca 13:30 Uhr - auch noch im ungefähren Halbstundentakt zwischen Filderstadt, Flughafen und Stuttgart verkehren.
Etwas angespannt war die Situation, da gerade zur Zeit die CMT auf dem Messegelände stattfindet.