Bilder der SBB Re 482 "cargo" gesucht
- Uli
- Forenurgestein
Such noch Bilder der Re 482 mit dem Schweizpaket (4 Panthos etc.)
zwecks Umbau/Upgrade des PIKO-Modells.
Speziell die Dachpartie interessiert mich.
Danke .
Uli
zwecks Umbau/Upgrade des PIKO-Modells.
Speziell die Dachpartie interessiert mich.
Danke .
Uli
-
- Dienstagsforumane
Uli,
ein guter Tip ist immer der ERS: http://mercurio.iet.unipi.it .
Ich versuche aber gleich mal, am Bahnhof Muttenz eine 482 zu erwischen, heute mittag habe ich hier eine Doppetraktion davon gesehen. Leider stand ich gerade am falschen Ende des größten Schweizer Rangierbahnhofs.
Vielleicht habe ich ja nachher mehr Glück...
ein guter Tip ist immer der ERS: http://mercurio.iet.unipi.it .
Ich versuche aber gleich mal, am Bahnhof Muttenz eine 482 zu erwischen, heute mittag habe ich hier eine Doppetraktion davon gesehen. Leider stand ich gerade am falschen Ende des größten Schweizer Rangierbahnhofs.
Vielleicht habe ich ja nachher mehr Glück...
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
-
- Dienstagsforumane
Moin Uli,
schlechte Nachrichten. Bis zum Einsetzen des Gewitters gestern abend ist mir keine 482 über den Weg gefahren
Aber mir ist noch etwas eingefallen : das eisenbahn magazin hatte kürzlich einen Bericht über den Hersteller, in dem unter anderem auch Bilder der Partie um die Stromabnehmer der 482 zu sehen waren. Ich glaube, das war die Aprilausgabe, das muß ich zu Hause nochmal verifizieren.
Vielleicht hilft das ja weiter...
schlechte Nachrichten. Bis zum Einsetzen des Gewitters gestern abend ist mir keine 482 über den Weg gefahren
Aber mir ist noch etwas eingefallen : das eisenbahn magazin hatte kürzlich einen Bericht über den Hersteller, in dem unter anderem auch Bilder der Partie um die Stromabnehmer der 482 zu sehen waren. Ich glaube, das war die Aprilausgabe, das muß ich zu Hause nochmal verifizieren.
Vielleicht hilft das ja weiter...
Gruß
Holger
Holger