Bilderrätsel...
- Marsupilami
- Forumane
Bilderrätsel...
Fällt euch da was auf?
Und weiss einer auch, "warum"?
Und weiss einer auch, "warum"?
- mb-didi
- Forumane
Da hat wohl jemand den Fahrdraht vergessen und nun darf der Stromabnehmer sich auf dem Fahrzeug ausruhen.
Ich denke mal, daß es eine Bahn mit Hybridantrieb ist. Ich schätze, daß sie jetzt mit AKKU angetrieben wird.
Didi
Ich denke mal, daß es eine Bahn mit Hybridantrieb ist. Ich schätze, daß sie jetzt mit AKKU angetrieben wird.
Didi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
- Kai Eichstädt
- Forumane
- Forumane
Ich hatte zuerst den Eindruck, als wenn die S-Bahn gar nicht auf Schienen fährt (und damit gar nicht fährt), da nicht wirklich welche zu erkennen sind (zumindest nicht vorne; hinten scheinen sich welche abzuzeichnen).
Zumal im Vordergrund, deutlich zurch einen Zaun von der Straße getrennt, Schienen zu erkennen sind.
Zumal im Vordergrund, deutlich zurch einen Zaun von der Straße getrennt, Schienen zu erkennen sind.
- Marsupilami
- Forumane
Das im Vordergrund sind die Schienen der Harzquerbahn - und links vom Bild führt das Gleis, auf dem die Strassenbahn fährt, auf das Gelände der HSB und fädelt sich in die Strecke ein.
Die Strassenbahn fährt dann Dieselelektrisch bis Ilfeld auf den Gleisen der Harzquerbahn.
Theoretisch könnte man mit der Strassenbahn wohl bis auf den Brocken fahren...
Die Strassenbahn fährt dann Dieselelektrisch bis Ilfeld auf den Gleisen der Harzquerbahn.
Theoretisch könnte man mit der Strassenbahn wohl bis auf den Brocken fahren...