Moin,
Schockvideo der Bahn.
Bitte bleibe vor der weißen Linie
Bitte bleibe vor der weißen Linie
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Re: Bitte bleibe vor der weißen Linie
Naja - Schock?
Das ist Physik und logischer Menschenverstand, der aber leider vielen abhanden gekommen ist.
Und, aufgefallen? In zwei von drei Beispielen spielt das Handy als Ablenkung die Hauptrolle.
Ich verweise auch mal an die PM der DB Station&Service AG. Entsprechende Werbeplakate hängen auch schon seit einigen Tagen in vielen Vitrinen.
http://www.deutschebahn.com/site/bahn/d ... 10915.html
Übrigens aufgezeichnet in Berlin Südkreuz (Flirt und Koffer) und Wittenberge (Kinderwagen). Wo aber der "Nebenbahnbahnhof" (Rucksack werfen) ist, hab ich noch nicht rausgefunden.
Das ist Physik und logischer Menschenverstand, der aber leider vielen abhanden gekommen ist.
Und, aufgefallen? In zwei von drei Beispielen spielt das Handy als Ablenkung die Hauptrolle.
Ich verweise auch mal an die PM der DB Station&Service AG. Entsprechende Werbeplakate hängen auch schon seit einigen Tagen in vielen Vitrinen.
http://www.deutschebahn.com/site/bahn/d ... 10915.html
Übrigens aufgezeichnet in Berlin Südkreuz (Flirt und Koffer) und Wittenberge (Kinderwagen). Wo aber der "Nebenbahnbahnhof" (Rucksack werfen) ist, hab ich noch nicht rausgefunden.
- Maik Costard
- Forumane
Die Lichtsignale in dem unbekannten Bahnhof sehen mir mit den langen Schuten sehr nach der russischen Bauart aus, die im Südosten hauptsächlich in Sachsen aufgestellt wurden.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Das "Rucksackvideo" soll in Perleberg (nicht weit von Wittenberge) gedreht worden sein.