Bitte noch mal nachsehen im Thread -gesehen und gefragt-

Alles zum Thema Eisenbahn im Maßstab 1:1

Antworten
Andreas Weise

Bitte noch mal nachsehen im Thread -gesehen und gefragt-

Beitrag von Andreas Weise » Freitag 23. November 2007, 22:02

aktuell 6 Threads runter ... Ich habe da noch was ergänzt unten (wenn ich hier nicht drauf aufmerksam machen würde, würde keiner mehr den Thread anklicken)

@ Stephan Hertz: Kannst du das nicht wieder so einstellen, dass man auf einen eigenen Beitrag auch wieder antworten kann, so dass eine Ergänzung das Thema wieder nach oben holt? Insbesondere in so einem Fall wie hier ist das nützlich, wenn man zu einem älteren Thread noch mal was ergänzen will und das auch gesehen werden soll. Die Threads à la "Sorry Doppelpost" nehme ich dafür gerne wieder in Kauf.

Andreas Weise

Stephan Hertz
Webmaster
Re: Bitte noch mal nachsehen im Thread -gesehen und gefragt-

Beitrag von Stephan Hertz » Samstag 24. November 2007, 01:57

Andreas Weise hat geschrieben:Kannst du das nicht wieder so einstellen, dass man auf einen eigenen Beitrag auch wieder antworten kann
Nein - zumal ein Thema, auf das niemand antwortet, eh kein interesse zu erzeugen vermag.

Wenn Du willst, das es hoch kommt, dann bitte einen Freund, den neuen Inhalt zu posten... Macht er es nicht, dann ist es immer noch uninteressant. Hast Du keine Freunde, dann machst Du etwas falsch ...
Stephan
Miniatur Wunderland

Andreas Weise

Re: Bitte noch mal nachsehen im Thread -gesehen und gefragt-

Beitrag von Andreas Weise » Samstag 24. November 2007, 17:07

Stephan Hertz hat geschrieben:ein Thema, auf das niemand antwortet, eh kein interesse zu erzeugen vermag.
Es interessiert die Leute mitunter schon, nur ein editierter letzter Thread wird von den Leuten nicht als "ungelesen" mit dem blauen Logo gekennzeichnet, so dass die "Stammleser" davon ausgehen, in diesem Thread gibt es nichts neues.

Ich stelle die Frage noch mal als komplett neuen Thread ein, vielleicht kommt ja dann ne Antwort :-)

Antworten