Die 750 003-6 ex 103 unterwegs in Lehrte
Aufgrund einiger Weichentest war die 750 003-6 (ex 103) in Hannover Lehrte unterwegs. Habe da ein paar Bilder von gemacht, bei Interesse an den Bildern könnt Ihr euch ja bei mir melden.
Hier mal ein schönes Bild der ex 103 bei der Testfahrt in Lehrte
Gruß Sven
Hier mal ein schönes Bild der ex 103 bei der Testfahrt in Lehrte
Gruß Sven
Zuletzt geändert von Bahnfilm am Mittwoch 16. Februar 2005, 00:07, insgesamt 4-mal geändert.
- Michael Schmidt
- Forumane
: Die 750 003-6 ex 103 unterwegs in Lehrte
Hallo Sven,
würde mich für die Bilder der 103 interessieren.
Suche auch noch Bilder vom Rheingold ab 1928 und Nachkriegszeit, kann da jemand helfen?
Gruß Rheingold
würde mich für die Bilder der 103 interessieren.
Suche auch noch Bilder vom Rheingold ab 1928 und Nachkriegszeit, kann da jemand helfen?
Gruß Rheingold
Also die 103er ist für mich die schönste Lok, die jemals über die Schienen rollen durfte.
Ich habe sie Anfang der Neunziger Jahre als kleiner Junge noch im Lienendienst erlebt, und der Anblick einer 103er, die so kraftvoll und doch elegant in den Bahnhof einfährt ist einfach unbeschreiblich
Ich wußte gar nicht, dass es noch welche in TEE Lackierung gibt, ab und zu fahre ich durch Karlsruhe, dort steht eine in Rot, aber ich wußte gar nicht, dass es noch welche in TEE Lackierung gibt.
Ich habe sie Anfang der Neunziger Jahre als kleiner Junge noch im Lienendienst erlebt, und der Anblick einer 103er, die so kraftvoll und doch elegant in den Bahnhof einfährt ist einfach unbeschreiblich
Ich wußte gar nicht, dass es noch welche in TEE Lackierung gibt, ab und zu fahre ich durch Karlsruhe, dort steht eine in Rot, aber ich wußte gar nicht, dass es noch welche in TEE Lackierung gibt.
Hallo Gast.
Ich habe diese Lok leider noch nie im Original gesehen, nur auf Bildern und im Modell 1:87
Aber schon da lässt sie einen nicht mehr los.
Gruß Rheingold
Ich habe diese Lok leider noch nie im Original gesehen, nur auf Bildern und im Modell 1:87
Aber schon da lässt sie einen nicht mehr los.
Gruß Rheingold