einer kommt selten alleine :- ))
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
einer kommt selten alleine :- ))
Hallo zusammen,
auf Grund der vielen Güterzüge heute, hatten wir einige Standzeit.
Was auf dem Nachbargleis unterwegs war seht Ihr Hier.
Wie gesagt einer kommt selten Alleine.
Hier war es die MWB die uns eine Pause verschaffte.
Die nächsten Meter waren dann auch geschafft.
Es konnte weiter gehen, bloß wie lange, bevor der nächste bevor der nächste kommt
Langsam naht dort wieder etwas.
Seltsames Ungetüm von Lok
RAG AG
Passt das oder nicht
Ich hoffe es gefällt.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
auf Grund der vielen Güterzüge heute, hatten wir einige Standzeit.
Was auf dem Nachbargleis unterwegs war seht Ihr Hier.
Wie gesagt einer kommt selten Alleine.
Hier war es die MWB die uns eine Pause verschaffte.
Die nächsten Meter waren dann auch geschafft.
Es konnte weiter gehen, bloß wie lange, bevor der nächste bevor der nächste kommt
Langsam naht dort wieder etwas.
Seltsames Ungetüm von Lok
RAG AG
Passt das oder nicht
Ich hoffe es gefällt.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Bernie-Bärchen
- Forumane
Hi Tommy,
au weia, der Abstand ist knapp, da kann ich es verstehen wenn ein unerfahrener Trafowärter eine Betriebsbremsung hinlegt. Besser wäre eine UVV-Sperrung des Nachbargleises. Das Bild ist leider unscharf aber ich würde doch sagen dass der notwendige Gleismittenabstand unterschritten wurde.
BB
au weia, der Abstand ist knapp, da kann ich es verstehen wenn ein unerfahrener Trafowärter eine Betriebsbremsung hinlegt. Besser wäre eine UVV-Sperrung des Nachbargleises. Das Bild ist leider unscharf aber ich würde doch sagen dass der notwendige Gleismittenabstand unterschritten wurde.
BB
- mb-didi
- Forumane
Ich glaube, er überschreitet das zulässige Profil. Ist dafür die Genehmigung vorhanden ???
mfg
Didi
mfg
Didi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo BB,
laut Petra ist der Gleisabstand 4 Meter. An einigen Stellen habe ich nach gemessen, dort passte es auch. Bei anderen Stellen waren es keine 4 Meter.
Dieser Zug steht vor dem nicht vorhandenen Einfahrsignal. Der Trafowächter ist gerade sicher ein querliegendes DIN A4 Blatt am ausfüllen.
MFG
Thomas
laut Petra ist der Gleisabstand 4 Meter. An einigen Stellen habe ich nach gemessen, dort passte es auch. Bei anderen Stellen waren es keine 4 Meter.
Dieser Zug steht vor dem nicht vorhandenen Einfahrsignal. Der Trafowächter ist gerade sicher ein querliegendes DIN A4 Blatt am ausfüllen.
Hier geht es um die Sicherheit der Mitarbeiter.RABe 514 hat geschrieben:Sind das die Bilder die gelöscht werden mussten, weil man sie nicht sehen konnte? Ich kann mich nicht mehr an den Titel erinnern.
Kompliment für die Bilder, vor allem weil sie während der Arbeit geschossen worden sind.(Viele Chefs sehen das gar nicht gern )
MFG
Thomas
Zuletzt geändert von Mehdornsbaggerfahrer No.1 am Mittwoch 17. Dezember 2008, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
1. BR 103 Killer im Forum
- Bernie-Bärchen
- Forumane
Das Einfahrsignal ist schon vorhanden, aber ich weiß was Du meinst.Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Hallo BB,
MFG
Thomas
Ein "quer liegendes Blatt ausfüllen" sagt mir was.
Da das Bild unscharf und der Aufnahmestandort nicht optimal ist könnte man subjektiv meinen: es passt nicht, will sagen der Bagger hängt im Profil des Nachbargleises. Das wäre aber nicht weiter schlimm solange die Maße beachtet werden.
BB