Kommt alle gut nach Hause!Twitter hat geschrieben:*EILMELDUNG**
IN GANZ DEUTSCHLAND STEHEN DIE ZÜGE STILL- NUR IM WUNDERLAND ROLLEN SIE EISERN BEI MOLLIGEN 21 GRAD
(Bitte seid achtsam und bleibt am besten zuhause oder im Büro.)
Friederike
Friederike
In ganz Deutschland stehen die Züge still... Ganz Deutschland? Nein, ein kleines Wunderland im Norden der Republik trotzt dem Sturm.
Re: Friederike
Moin,
die Rheinbahn Düsseldorf hatte den Verkehr eingestellt, aber ein einsames Dixiklo dreht seine Runden.
Video
die Rheinbahn Düsseldorf hatte den Verkehr eingestellt, aber ein einsames Dixiklo dreht seine Runden.
Video
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Re: Friederike
Hallo,
ich musste mir gestern ein Hotelzimmmer nehmen. Bis ca. 15:00 Uhr fuhren noch ein paar Fernzüge aber ab 15:45 Uhr ging nix mehr. Also habe ich mir ein Zimmer gebucht.
Frech und Dreist fand ich aber, das die Bahn heute morgens bis 07:45 die meisten Züge so angezeigt hatte, als würden sie fahren. Erst danach erchienen dann einer nach dem anderen als "Fällt aus". Die Züge die ich normalerweise nehme, wären laut RIS alle "pünktlich" angekommen. Nur leider sind sie nie gestartet. Wer also heute Morgen im RIS oder Bahnhofsauskunft bei der Bahn nachgesehen hat, ist umsonst zum Bahnhof gekommen
Die Informationen der Bahn kann man in die Tonne kloppen.
Deutsche Bundesbahn "Alle reden vom Wetter, wir fahren"
Deutsche Bahn AG "wir transportieren Güter von A nach B"
Was hat die Bahn den gestern mit ihrem ganzen Ökostrom gemacht. Die Windräder haben ja richtig geglüht und keine Lok wollte Strom
Eine Frage, wie viele Weichen in Köln-Deutz, Köln Hbf haben eine Weichenheizung, 10%? Mehr scheint es nicht zu sein, wie ich die letzten Wochen sehen konnte. Oder hatte man sie trotz Schnee nur nicht eingeschaltet
Und fürs Wochenende sagte man auch für Köln gerade Schnee vorraus
Gruß,
Bernd
ich musste mir gestern ein Hotelzimmmer nehmen. Bis ca. 15:00 Uhr fuhren noch ein paar Fernzüge aber ab 15:45 Uhr ging nix mehr. Also habe ich mir ein Zimmer gebucht.
Frech und Dreist fand ich aber, das die Bahn heute morgens bis 07:45 die meisten Züge so angezeigt hatte, als würden sie fahren. Erst danach erchienen dann einer nach dem anderen als "Fällt aus". Die Züge die ich normalerweise nehme, wären laut RIS alle "pünktlich" angekommen. Nur leider sind sie nie gestartet. Wer also heute Morgen im RIS oder Bahnhofsauskunft bei der Bahn nachgesehen hat, ist umsonst zum Bahnhof gekommen
Die Informationen der Bahn kann man in die Tonne kloppen.
Deutsche Bundesbahn "Alle reden vom Wetter, wir fahren"
Deutsche Bahn AG "wir transportieren Güter von A nach B"
Was hat die Bahn den gestern mit ihrem ganzen Ökostrom gemacht. Die Windräder haben ja richtig geglüht und keine Lok wollte Strom
Eine Frage, wie viele Weichen in Köln-Deutz, Köln Hbf haben eine Weichenheizung, 10%? Mehr scheint es nicht zu sein, wie ich die letzten Wochen sehen konnte. Oder hatte man sie trotz Schnee nur nicht eingeschaltet
Und fürs Wochenende sagte man auch für Köln gerade Schnee vorraus
Gruß,
Bernd