Hat da jemand der Deutschen Bahn Strom entwendet?
- Flo K (der erste)
- Forumane
Hat da jemand der Deutschen Bahn Strom entwendet?
Gestern Nacht am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe: Strom weg!
Ob da wieder jemand heimlich sein iBook aufgeladen hat?
(*Sorry* - den konnte ich mir nicht verkneifen... hihihi)
Plötzlich wird es stockfinster, eine Minute später läuft ein Notstromaggregat an (konnte man hören) und beleuchtet wenigstens die Treppenhäuser (siehe Foto). Ich habe auch noch ein Bild, bevor der Notstrom da war, nur das bringts nicht - man sieht rein garnix!
Der Bahnbetrieb war natürlich von dem Zwischenfall nicht betroffen! Fahrleitung, Signalisierung und sämtliche bahntechnischen Einrichtungen hatten weiterhin Strom.
Flo
PS: @Sebastian: Ich muss z.Zt. abends und nachts arbeiten und gehe halt auf dem Heimweg nochmal kurz am Bahnhof vorbei... - wie Du siehst ist da immer was los...
Hallo,
dasselbe ist mal hier im Koblenz Hauptbahnhof passiert. Aber morgens vor Sonnenaufgang in der Hauptverkehrszeit. Kein Licht, keine lautsprecher, aber die Züge sind gefahren, aber kein Notstromaggregat. Und die Beamten haben versucht die ganze Situation zu meistern, aber die sind eigentlich im heillosen Durcheinander untergegangen.
@Flo: Das ist ja eine glückliche Wendung mit der Folge, das der PIC ja dann immer jeden Abend an dir vorbeifährt! Könntest du nicht vielleicht mal versuchen auch so ein "miserables" Foto von dem zu schießen, oder müssen wir noch auf das erste Foto vom PIC warten bis zu deinen externen Blitz hast?
Sebastian
dasselbe ist mal hier im Koblenz Hauptbahnhof passiert. Aber morgens vor Sonnenaufgang in der Hauptverkehrszeit. Kein Licht, keine lautsprecher, aber die Züge sind gefahren, aber kein Notstromaggregat. Und die Beamten haben versucht die ganze Situation zu meistern, aber die sind eigentlich im heillosen Durcheinander untergegangen.
@Flo: Das ist ja eine glückliche Wendung mit der Folge, das der PIC ja dann immer jeden Abend an dir vorbeifährt! Könntest du nicht vielleicht mal versuchen auch so ein "miserables" Foto von dem zu schießen, oder müssen wir noch auf das erste Foto vom PIC warten bis zu deinen externen Blitz hast?
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de