ICE Bahnhof Kassel
ICE Bahnhof Kassel
Guten Tag zusammen,
suche verzweifelt nach einem Grundrissplan des Bahnhofs in Kassel Wilhelmshöhe. Nach diversen Emails an Deutsche Bahn und selbst an den Architekten warte ich noch auf Antworten.
Über jegliche Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
Danke im vorraus
suche verzweifelt nach einem Grundrissplan des Bahnhofs in Kassel Wilhelmshöhe. Nach diversen Emails an Deutsche Bahn und selbst an den Architekten warte ich noch auf Antworten.
Über jegliche Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
Danke im vorraus
- Maik Costard
- Forumane
Re: ICE Bahnhof Kassel
Google Maps kann auch weiterhelfen.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
Hallo,
danke für den Hinweis. Es gibt wohl Dokumente in Papierform mit allen Maßen vom Bundesamt.
danke für den Hinweis. Es gibt wohl Dokumente in Papierform mit allen Maßen vom Bundesamt.
- Maik Costard
- Forumane
Möchtest du den Bahnhof nachbauen? Ich bezweifle, das die Pläne an irgend jemand herausgegeben werden.
Hast du von der Bahn die Genemigung, deren Zeichen zu verwenden? Ich habe gehört, damit verdienen Anwälte viel Geld.
Schönen Gruß
Maik
Hast du von der Bahn die Genemigung, deren Zeichen zu verwenden? Ich habe gehört, damit verdienen Anwälte viel Geld.
Schönen Gruß
Maik
Moin Moin,
mein Ziel ist es diesen Bahnhof nachzubauen. Hab einen Architekten an der Hand der damals mit beteiligt war. Google Erath allein reicht mir nicht! Maßangaben würden dies vereinfachen!
mein Ziel ist es diesen Bahnhof nachzubauen. Hab einen Architekten an der Hand der damals mit beteiligt war. Google Erath allein reicht mir nicht! Maßangaben würden dies vereinfachen!
- Maik Costard
- Forumane
Dann frage doch mal deinen Architekten, ob er noch an die Pläne kommt. Wenn er es nicht schafft, sehe ich für dich schwarz.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Hallo Maik.
Er persönlich hat keine mehr aber das Bundesamt besitzt welche. Ob die sie rausrücken ist eine andere Frage. Ansonsten kann ich mir was einfallen lassen
MfG
Er persönlich hat keine mehr aber das Bundesamt besitzt welche. Ob die sie rausrücken ist eine andere Frage. Ansonsten kann ich mir was einfallen lassen
MfG