Irgendwie war heute der Wurm drin
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Irgendwie war heute der Wurm drin
Hallo zusammen,
Irgendwie war heute der Wurm drin.
Auf dem Rückweg vom Einkauf habe ich einen kleinen Umweg über einen der vielen Rbf´s gemacht. Als ich dort ankam, stand diese Lok vor einem der vielen Einfahrsignale. Erst einmal die Kamera in den Anschlag gebracht und auf die SD Karte gebannt.
Die Lok kam aus Rotterdam mit 1800 to. am Haken.
Etwas dahinter eine weitere Lok der BR 185.
Das ging diesmal alles ohne den Chefe vom Turm.
Als ich dann etwas näher an die Loks gegangen war, erfuhr ich auch warum die beiden dort standen. Der Chefe vom Turm rannte wild zwischen den beiden Loks in und her. So als Turm bewährter Mäusetreiber muss man doch recht sportlich sein.
Einer der beiden Tf sagte mir auch den Grund warum es nicht weiter geht. Vor einigen Jahren währe das nicht der Fall gewesen. Zu dem damaligen Zeitpunkt musste der Chefe vom Turm noch richtig Gewichte durch den Raum wuchten. Das ist aber eine andere Geschichte.
Ich unterhielt mich mit dem Kollegen der ersten (gelben Dispo Lok) dieser sagte mir das weiter hinten eine Seltenheit als Lok der NEB stehen würde. Wir unterhielten uns noch einige Zeit im zweiten Führerstand, weil es regnete. Als es aufgehört hatte sagte ich danke für die Infos und machte mich auf die Suche der Lok.
Als ich in der nähe des Standpunktes war, standen dort zwei Rangieresel. Dort wurde die Kamera auch drauf gehalten.
Das erste Bild wurde nix, weil sich Regentropfen auf der Linse befanden. So gibt es nur ein Bild von der zweiten.
In der anderen Richtung standen zwei Loks die ich sehen konnte, nach Anfragen bei dem TF dem Rangieresel wo die Lok steht sagte er mir das Gleis.
Als erstes nahm ich mal die Rail4Chem Lok ins Visier.
Da diese zu weit entfernt Stand ist dies das einzige Bild.
Als nächstes an der Reihe war der Typ G 1206 oder G 1700, des EVU Duis Port.
Wo wohl dort die Kamera aufgelegt war?
So bis hier soll es erst einmal reichen. Die restlichen Bilder der gesuchten Lok werden noch entsprechend Bearbeitet.
MFG
Thomas
Irgendwie war heute der Wurm drin.
Auf dem Rückweg vom Einkauf habe ich einen kleinen Umweg über einen der vielen Rbf´s gemacht. Als ich dort ankam, stand diese Lok vor einem der vielen Einfahrsignale. Erst einmal die Kamera in den Anschlag gebracht und auf die SD Karte gebannt.
Die Lok kam aus Rotterdam mit 1800 to. am Haken.
Etwas dahinter eine weitere Lok der BR 185.
Das ging diesmal alles ohne den Chefe vom Turm.
Als ich dann etwas näher an die Loks gegangen war, erfuhr ich auch warum die beiden dort standen. Der Chefe vom Turm rannte wild zwischen den beiden Loks in und her. So als Turm bewährter Mäusetreiber muss man doch recht sportlich sein.
Einer der beiden Tf sagte mir auch den Grund warum es nicht weiter geht. Vor einigen Jahren währe das nicht der Fall gewesen. Zu dem damaligen Zeitpunkt musste der Chefe vom Turm noch richtig Gewichte durch den Raum wuchten. Das ist aber eine andere Geschichte.
Ich unterhielt mich mit dem Kollegen der ersten (gelben Dispo Lok) dieser sagte mir das weiter hinten eine Seltenheit als Lok der NEB stehen würde. Wir unterhielten uns noch einige Zeit im zweiten Führerstand, weil es regnete. Als es aufgehört hatte sagte ich danke für die Infos und machte mich auf die Suche der Lok.
Als ich in der nähe des Standpunktes war, standen dort zwei Rangieresel. Dort wurde die Kamera auch drauf gehalten.
Das erste Bild wurde nix, weil sich Regentropfen auf der Linse befanden. So gibt es nur ein Bild von der zweiten.
In der anderen Richtung standen zwei Loks die ich sehen konnte, nach Anfragen bei dem TF dem Rangieresel wo die Lok steht sagte er mir das Gleis.
Als erstes nahm ich mal die Rail4Chem Lok ins Visier.
Da diese zu weit entfernt Stand ist dies das einzige Bild.
Als nächstes an der Reihe war der Typ G 1206 oder G 1700, des EVU Duis Port.
Wo wohl dort die Kamera aufgelegt war?
So bis hier soll es erst einmal reichen. Die restlichen Bilder der gesuchten Lok werden noch entsprechend Bearbeitet.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Jörg Spitz
- Forumane
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
@ Jörg Spitz
Oder ist in den oberen Bildern versteckt.
Was stimmt bei der Lok nicht
Es könnte möglich sein, das zwei Fehler drin sind
Jetzt müsste man die Signal Vorschriften kennen
Viel Spaß beim suchen.
Einige Meter weiter stand dann die gesuchte Lok.
Die Lok ist mit einem 6 Zylinder Schiffsdiesel Motor ausgerüstet.
Mal die Lok von Vorne.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
P.S. Das Rätselbild kommt am späten Sonntag.
@ Jörg Spitz
Oder ist in den oberen Bildern versteckt.
Was stimmt bei der Lok nicht
Es könnte möglich sein, das zwei Fehler drin sind
Jetzt müsste man die Signal Vorschriften kennen
Viel Spaß beim suchen.
Einige Meter weiter stand dann die gesuchte Lok.
Die Lok ist mit einem 6 Zylinder Schiffsdiesel Motor ausgerüstet.
Mal die Lok von Vorne.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
P.S. Das Rätselbild kommt am späten Sonntag.
1. BR 103 Killer im Forum
- Jörg Spitz
- Forumane