Kommt aus Holland und raucht ;-))

Alles zum Thema Eisenbahn im Maßstab 1:1

Antworten
Uli
Forenurgestein
Kommt aus Holland und raucht ;-))

Beitrag von Uli » Montag 26. Juli 2004, 18:45

Macko hat mir diese Bilder vom WE am Ijsselmeer geschickt,
er kann dann wohl auch mehr darüber erzählen:

Bild

Bild

(Anklicken zum Vergrößern)
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Erhard Baltrusch
Forumane

Beitrag von Erhard Baltrusch » Montag 26. Juli 2004, 20:29

@Macko57
Wie???? Du warst in Medemblink und wir haben uns dort nicht getroffen? Das geht ja wohl gar nicht :lol: !!

Ich will auf jeden Fall noch mal 'ne Tour mit dem Zügle machen; vielleicht könnten wir ja mal ausmachen.....

Liebe Grüße,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2004, 16:45

@Erhard - boooooah schade, du warst auch zu der Zeit am Ijsselmeer? Da hätten wir ja schön eine Frikandel special mampfen und einen holländischen Coffee trinken können :!: Schade dass wir uns nicht getroffen haben :(

Ich beteilige mich immer einmal im Jahr bei einer Tour per Rennfahrad rund um das Ijsselmeer. Bei der Etappe in Medemblik musste ich das Begleitfahrzeug fahren (wir wechseln uns damit immer ab), es war ein Landrover-Defender, hast du den vielleicht gesehen, da sass Macko drin!

Als ich dann an dem Lökchen vorbeikam, hab ich in die Bremsen gehauen und meine cam rausgeholt. Ich dachte, vielleicht interessiert es irgend jemanden im Forum :?:

Das Lökchen war auf Hochglanz geputzt und die Hänger sahen auch sehr sauber aus! Wäre gerne mitgefahren, aber meine Kumpels mit dem Rennrad haben natürlich Gas gegeben und ich musste mit dem Begleitfahrzeug hinterher :evil:

Schade Erhard, dass wir uns nicht getroffen haben :(

GaP vom traurigen Macko :extraconfused:

Felix (der erste)
Forumane
Beitrag von Felix (der erste) » Dienstag 27. Juli 2004, 19:20

Also ich mus ja sagen.
Die Threadüberschrift war ja schon etwas zweideutich.
Aber als ich das alles gelesen hab war ja alles klar.
Das ist aber wirklich eine Schande, das ihr euch da nicht gesehen habt *kopfschüttel* :wink: .
Wie wäre es denn mit einem Terminkalender für Sonstige Eisenbahnveranstaltungen, wo sich jeder eintragen könnte?
Wenn ich mal Zeit hab entwickel ich mal soetwas.

Antworten