RED BULL TAURUS
RED BULL TAURUS
Hallo Leute und Modellbauer, Bitte alle teilzunehmen und helft uns Modelleisenbahnern, das wir Red Bull überreden können eine Werbelokomotive zu gestalten, die dann im Internationalen Zugverkehr der ÖBB eingestzt wird.
Bitte unterschreibt mit eurer emailadresse oder sendet mir eure email an meine zu.
Danke LG Schöni
Bitte unterschreibt mit eurer emailadresse oder sendet mir eure email an meine zu.
Danke LG Schöni
- Maik Costard
- Forumane
Re: RED BULL TAURUS
Die machen so etwas nicht, weil da ein paar Spinner sind, die sich so etwas wünschen, sondern weil sie Geld verdienen wollen. Würde es sich rechnen, wäre der Red Taurus sicher schon unterwegs.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
Moin,
durch die Formel 1 haben die mehr als genug Werbung.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Und nen Fußball- (Salzburg und neu auch Leipzig) und Eishockeyclub (Salzburg) haben sie ebenso wie neuerdings auch ein Fußballstadion in Deutschland.günni hat geschrieben:Moin,
Wobei letzteres aber kaum auf sich aufmerksam machen wird
Vielleicht passt Red Bull auch nicht ins Werbekonzept der ÖBB oder einer anderen Bahn.
Oh doch die öbb hätte sehr gerne eine werbelok, an denen scheiters net
Moin,
ja nee is klar. Die ÖBB kassiert für die Werbung. Die Flügelverleiher wollen aber nicht bei der ÖBB werben. Also, wenn Ihr das unbedingt wollt, übernehmt doch die Kosten für diese Werbung.
Und nein, ich spende nicht!
ja nee is klar. Die ÖBB kassiert für die Werbung. Die Flügelverleiher wollen aber nicht bei der ÖBB werben. Also, wenn Ihr das unbedingt wollt, übernehmt doch die Kosten für diese Werbung.
Und nein, ich spende nicht!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Sprichst Du im Namen der ÖBB?schoeni hat geschrieben:Oh doch die öbb hätte sehr gerne eine werbelok, an denen scheiters net
Gibts da konkrete Hinweise für, dass die ÖBB an Red Bull herangetreten ist, ob diese eine Werbung fahren lassen wollen?
In den meisten Fällen läufts ja doch eher andersherum:
Der Werbekunde (Red Bull) tritt an den "Werbeträger" (ÖBB) heran.
Red Bull sponsort in unglaublich vielen Bereichen des Sports, wofür brauchen die noch eine Werbelok? So ein unsportlicher und manchmal unpünktlicher Blechkasten passt vielleicht nicht so ganz in das beflügelte Werbekonzept
Wenn ich einen Tipp abgeben dürfte ist schoeni ein minderjähriger Eisenbahnfan der sich gern eine Werbelok mit Red Bull für die Modellbahn wünscht.
Wenn ich einen Tipp abgeben dürfte ist schoeni ein minderjähriger Eisenbahnfan der sich gern eine Werbelok mit Red Bull für die Modellbahn wünscht.
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de