Sänk ju for träveling with Deutsche Bahn
- Jörg Spitz
- Forumane
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Re: Sänk ju for träveling with Deutsche Bahn
Moin,
klasse!
klasse!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
Sänk ju for träveling with Deutsche Bahn
Kuhles Video - gut gemacht.
Ssänk ju for se Link
Datterich
Ssänk ju for se Link
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
das ältere Lied "Die Bahn kommt" (ebenfalls von den Wise Guys) ist aber auch nicht schlecht.
das ältere Lied "Die Bahn kommt" (ebenfalls von den Wise Guys) ist aber auch nicht schlecht.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Hallo,
zumindest was den Sommer angeht, hat die Bahn in einigen Zügen auf Bio-Klimaanlagen umgerüstet.
Wie man im Bild Dosto-1 / Dosto-2 sehen kann, werden die Türen nicht mehr ganz geschlossen Die 2. Version ist wohl eher auf die Einwirkung von Fahrgästen zurück zu führen
Was zumindest an diesem Tag den 1. Klassen Fahrgästen eine höhere Packdichte beschwerte
Warum müssen die immer die 1. Klasse Wagen zerdeppern
Ich hatte mich erst gewundert wo diese Scheibe herkommt, die da am Bahnsteig lag.
Als der Zug dann anhielt wusste ich es. Der Wagen war den ganzen Tag im Zugverband und gesperrt.
Dafür habe ich mich ein paar Tage später gefreut, das die Bahn nun wieder Raucherabteile hat Auch die SBB tut was, das Bio-Klo Und man möge der Bahn nun nicht vorwerfen, das sie nicht einen Beitrag dazu leistet, das ihre Fahrgäste den Spurt zum Zug schaffen.
Die neuen Bahnsteigsanzeigen in Oberhausen-Hbf wurde so montiert, das man sie nur komplett sieht, wenn man darunter steht. Und vor allem so, das man die weiße Laufschrift "Zug fällt aus" "Zug kommt ca. xx Minuten später" aus der Ferne gar nicht sehen kann Gruß Bernd
zumindest was den Sommer angeht, hat die Bahn in einigen Zügen auf Bio-Klimaanlagen umgerüstet.
Wie man im Bild Dosto-1 / Dosto-2 sehen kann, werden die Türen nicht mehr ganz geschlossen Die 2. Version ist wohl eher auf die Einwirkung von Fahrgästen zurück zu führen
Was zumindest an diesem Tag den 1. Klassen Fahrgästen eine höhere Packdichte beschwerte
Warum müssen die immer die 1. Klasse Wagen zerdeppern
Ich hatte mich erst gewundert wo diese Scheibe herkommt, die da am Bahnsteig lag.
Als der Zug dann anhielt wusste ich es. Der Wagen war den ganzen Tag im Zugverband und gesperrt.
Dafür habe ich mich ein paar Tage später gefreut, das die Bahn nun wieder Raucherabteile hat Auch die SBB tut was, das Bio-Klo Und man möge der Bahn nun nicht vorwerfen, das sie nicht einen Beitrag dazu leistet, das ihre Fahrgäste den Spurt zum Zug schaffen.
Die neuen Bahnsteigsanzeigen in Oberhausen-Hbf wurde so montiert, das man sie nur komplett sieht, wenn man darunter steht. Und vor allem so, das man die weiße Laufschrift "Zug fällt aus" "Zug kommt ca. xx Minuten später" aus der Ferne gar nicht sehen kann Gruß Bernd
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Bernd
siehste, und deswegen fahr' ich lieber mit dem Auto.writeln hat geschrieben:...ich dachte du bist ganz brav mit der Bahn dort gewesen...
Bernd