Scheuer erlebt ICE-Panne hautnah
Moin,
ob sich nun bei der Bahn was tut? Da darf man gespannt sein,
ob sich nun bei der Bahn was tut? Da darf man gespannt sein,
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
Warum denn? Es handelte sich doch bestimmt nur um eine einmalige Störung für diesen Zug und an diesem Tag ...
Geduldige Grüße an alle Bahnleidenden
Datterich
Geduldige Grüße an alle Bahnleidenden
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: Scheuer erlebt ICE-Panne hautnah
Moin,
die Reisenden sind ja nicht bescheuert, die werden ihm bestimmt einiges aufgezeigt haben
die Reisenden sind ja nicht bescheuert, die werden ihm bestimmt einiges aufgezeigt haben
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Datterich
- Forumane
Die heißen ja auch Schmid(t), M(ai)(ay)(ei)(ey)er, Müller, Schul(t)z(e), Lehman, Krause, ...
Grüße an alle Mitreisenden
Datterich
Moin,
da fehlen u. A. noch Hinz und Kunz
da fehlen u. A. noch Hinz und Kunz
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Mr. E-Light
- Forumane
Meister Datterich hat ja auch nur eine bewusst unvollständige Auflistung gemacht, die Herr- und Damschaften Hinz und Kunz stecken also in den drei Pünktchen.
Warum Meister Datterich mich aber aufgeführt hat, ist mir jetzt nur bedingt klar, denn ich saß definitiv da nicht im Zug (genau genommen saß ich vor ca. 14 Jahren überhaupt das letzte mal in einem Zug...).
Warum Meister Datterich mich aber aufgeführt hat, ist mir jetzt nur bedingt klar, denn ich saß definitiv da nicht im Zug (genau genommen saß ich vor ca. 14 Jahren überhaupt das letzte mal in einem Zug...).
Gruß
Ralf
Ralf
- Datterich
- Forumane
ICE-Panne hautnah
Du Glückspils!!! Daran arbeitet die Bahn bei mir auch nach Kräften, aber ein wenig Zeit brauche ich noch für 14 Jahre.Mr. E-Light hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. September 2019, 19:18... genau genommen saß ich vor ca. 14 Jahren überhaupt das letzte mal in einem Zug ...
Freundliche Grüße in den Süden
Datterich
Re: ICE-Panne hautnah
Moin,
na denn prost.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
War das Absicht?Mr. E-Light hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. September 2019, 19:18Meister Datterich ..., die Herrstatt und Darmstadt
- Mr. E-Light
- Forumane
Ehrlich gesagt, Feuer-wer weiß ich beim besten Willen nicht, wo Du dieses Zitat her hast, von mir jedenfalls nicht! Ich verwahre mich auch mit allem Nachdruck gegen solche Verfälschungen, sie erfüllen den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung, an dieser Stelle verstehe ich keinen Spaß!
Ich muss mich allerdings bezüglich meines selbst genannten Zeitraums der Bahnabstinenz korrigieren : Es sind sogar 24 Jahre (und ein paar Monate) her, dass ich das letzte Mal mit der Bahn gefahren bin und damit in einem Zug saß (Regionalexpress von Ulm nach Donaueschingen, davor kommend über München von Prien a. Ch. her).
Ich muss mich allerdings bezüglich meines selbst genannten Zeitraums der Bahnabstinenz korrigieren : Es sind sogar 24 Jahre (und ein paar Monate) her, dass ich das letzte Mal mit der Bahn gefahren bin und damit in einem Zug saß (Regionalexpress von Ulm nach Donaueschingen, davor kommend über München von Prien a. Ch. her).
Gruß
Ralf
Ralf
Oh, dann war das wohl nur ein Freudscher Verleser, entschuldige, Du hattest tatsächlich Herr- und Damschaften geschrieben, dass ist mir ohne Lesebrille wohl entgangen.
Grüße nach Darmstadt und daheim!
Grüße nach Darmstadt und daheim!
- Mr. E-Light
- Forumane
Ja jaaaa, wenn es den guten Herrn Freud nicht gegeben hätte...
Die Zitatfunktion hat das garantiert nicht ausgespuckt; das wurde also nachträglich geändert, da ich kaum annehme, dass Du das vermeintliche Zitat komplett mit dem ganzen Codegedöns drum herum selber getippt hast, dafür ist es zu aufwendig (ich kenne es aus anderen Foren mit ähnlicher Software einfacher, da wäre ein kompletter eigener Eintrag noch plausibel, hier nicht). Außer Du hast beim Kürzen des Zitats zu viel gelöscht und die relevante Passage selber nochmals eingetippt - das würde ich als Entschuldigung gelten lassen.
Na ja, Schwamm drüber...
Die Zitatfunktion hat das garantiert nicht ausgespuckt; das wurde also nachträglich geändert, da ich kaum annehme, dass Du das vermeintliche Zitat komplett mit dem ganzen Codegedöns drum herum selber getippt hast, dafür ist es zu aufwendig (ich kenne es aus anderen Foren mit ähnlicher Software einfacher, da wäre ein kompletter eigener Eintrag noch plausibel, hier nicht). Außer Du hast beim Kürzen des Zitats zu viel gelöscht und die relevante Passage selber nochmals eingetippt - das würde ich als Entschuldigung gelten lassen.
Na ja, Schwamm drüber...
Gruß
Ralf
Ralf
Moin Bernd,
das würde ich denen durchaus zutrauen.
das würde ich denen durchaus zutrauen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Wenn weniger Züge fahren oder ankommen, ist die Summe der Verspätungen vielleicht nicht so groß, und das wäre gut für die Bahnstatistiker. Vielleicht war die Panne ja auch ein wenig gestellt, um Volksnähe zu zeigen und damit Sympathie zu gewinnen. Fake-News gibt es ja genügend, und einen Terminkalender kann man anpassen, oder hat der Herr Minister plötzlich dadurch etwas wichtiges verpasst?
MfG Datterine
MfG Datterine