Bürger bin ich, aber hätte hier jemand (Kostümverleih) eine entsprechende passende Uniform für mich?

Hoffentlich kommen Soldaten dann künftig nicht zu spät zu Manöver und Einsatzort ...
Freundliche Grüße an den Hauptmann von Köpenick
Datterich
ganz einfach: Wenn Soldaten nicht mehr Auto fahren dürfen, kommen sie nie mehr pünktlich zum Krieg. Dann heißt es nicht: "Um 5:45 Uhr wird zurückgeschossen." Dann heißt es: "Das Zurrrückschießen verrrspätet sich wegen Störrrungen im Betrrriebsablauf auf unbestimmte Zeit."Kai Eichstädt hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2019, 18:34deinen letzten Satz mußt du mir noch mal näher erläutern.
weder bin noch war ich Zivi. Ich habe mich ausmustern lassen. Aber ich schließen nicht aus, dass ich andernfalls verweigert hätte.
durch diese Aussage bist Du in meiner Achtung sehr tief gesunken.Stefan mit F hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2019, 18:59Dann heißt es nicht: "Um 5:45 Uhr wird zurückgeschossen."
damit kann ich leben. In dem Deutschland, auf das sich meine Aussage bezog wäre ich für meinen Post sicherlich wegen Anstiftung zur Wehrkraftzersetzung angeklagt und mit Todeesstrafe bedroht worden.
Ja, genau! Dürfte vielleicht nicht mal reichen, um "angemessene" Erhöhungen aller Vorstandsgehälter zu decken.Dirk Zimmermann hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2019, 05:574 Mio in der Kasse haben oder nicht. Obs dann auch entsprechend genutzt wird ist eine andere Frage.
Hallo,Datterich hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2019, 13:47Wie man heute in FOCUS online lesen kann, dürfen "Bürger in Uniform" bald gratis ICE und IC fahren.
...
Naja, warscheinlich sogar besser als mit eigenen Fahrzeugen. Viel hat die Bundeswehr ja nicht mehr, was fährt oder fliegtStefan mit F hat geschrieben: ↑Sonntag 18. August 2019, 09:43Ich bleibe bei meinem Fazit und DB-Werbeslogan: Man stelle sich vor es wäre Krieg und keiner käme hin.![]()