Folgendes Teil habe ich per Zufall neulich in einer europäischen Hauptstadt gesehen:
guckt Ihr hier und hier
Grz
Jörg Thyroff
Ja, ich weiß die Qualität ist nur Snapshot Niveau - ging nicht besser und es musste verdammt schnell gehen
Straßenbahnschneepflug
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Re: Straßenbahnschneepflug
Moin Jörg,Jörg Thyroff hat geschrieben: Ja, ich weiß die Qualität ist nur Snapshot Niveau - ging nicht besser und es musste verdammt schnell gehen
hat man Dich verfolgt?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mr. E-Light
- Forumane
Dürfte eher das Gegenteil gewesen sein: Die Schneeräum-Tramm ist vor ihm geflüchtet!
Ist aber wirklich ein interessantes Teil, Jörg, sowas habe ich auch noch nie gesehen.
Ist aber wirklich ein interessantes Teil, Jörg, sowas habe ich auch noch nie gesehen.
Gruß
Ralf
Ralf
-
- Dienstagsforumane
Hallo Jörg,
da hast Du den LH ja voll erwischt!
Das ist doch mal ein tolles Rätselbild: wo ist das? Die Stadt ist ja klar, aber wo genau? Mein erster Gedanke war "irgendwo in Brigittenau", könnte aber auch am anderen Ende der Stadt sein... Ich bin wohl schon zu lange nicht mehr beim drittgrößten Straßenbahnbetrieb der Welt gewesen.
da hast Du den LH ja voll erwischt!
Das ist doch mal ein tolles Rätselbild: wo ist das? Die Stadt ist ja klar, aber wo genau? Mein erster Gedanke war "irgendwo in Brigittenau", könnte aber auch am anderen Ende der Stadt sein... Ich bin wohl schon zu lange nicht mehr beim drittgrößten Straßenbahnbetrieb der Welt gewesen.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil