Strecke nach Luxenbrug
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Strecke nach Luxenbrug
Zuletzt geändert von Mehdornsbaggerfahrer No.1 am Freitag 22. Januar 2010, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Re: Strecke nach Luxenbrug
Der Satz ist aber neu.Wir möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Der Fernverkehr spricht zwar keine Entschuldigung aus, aber ist etwas detaillierter was den (Ersatz) Verkehr angeht:
http://www.bahn.de/blitz/view/fernverke ... icht.shtml
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Dirk,
wenn man ließt das der Chef selbst bei Kunden anruft.
Dies konnte ich letzte Woche selbt aus Lautsprecher eines ICE der durch Neubeckum fuhr hören.
MFG
Thomas
wenn man ließt das der Chef selbst bei Kunden anruft.
Wird sicher etwas aus der Zentrale an die Mitarbeiter gegangen sein.Weser Kurier hat geschrieben:"Er bekomme sehr viele E-Mails von Kunden - drei davon rufe er persönlich an.
Dies sagte Grube gegenüber dem WESER KURIER. „ Allein schon die Tatsache, dass der Vorstandsvorsitzende selbst auf Kritik reagiert, wird sehr positiv bewertet. Dadurch gewinnen wir neue Freunde“, sagte Grube weiter. Der Bahnchef kritisierte auch, dass viele Bürger zu Unrecht für ein schlechtes Image seines Unternehmens sorgten. „Was mich ein bisschen ärgert ist, wenn die meckern, die gar nicht mit der Bahn fahren.“ ...."
Dies konnte ich letzte Woche selbt aus Lautsprecher eines ICE der durch Neubeckum fuhr hören.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Moin,
Herr Grube meint, die Bürger sorgen für ein schlechtes Image der Bahn?
Das kommt mir vor wie eine erlebte Durchsage im RE1 zwischen Duisburg und Düsseldorf auf dem Weg nach Aachen. "Unser Zug hat wegen hohen Fahrgastaufkommen eine Verspätung von 25 Minuten". Tatsache war, der Zug hatte 4 statt 5 Doppelstock-Wagen und zudem waren auch noch 2 Türen defekt.
Jaja, der böse Bürger, der mit dem überfüllten Zug gefahren ist sorgt für die Verspätung.
Das kommt mir vor wie eine erlebte Durchsage im RE1 zwischen Duisburg und Düsseldorf auf dem Weg nach Aachen. "Unser Zug hat wegen hohen Fahrgastaufkommen eine Verspätung von 25 Minuten". Tatsache war, der Zug hatte 4 statt 5 Doppelstock-Wagen und zudem waren auch noch 2 Türen defekt.
Jaja, der böse Bürger, der mit dem überfüllten Zug gefahren ist sorgt für die Verspätung.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Das war doch eine klare Ansage : Wenn die Bahn AG keine Fahrgäste hat, dann fahren die Züge auch pünktlichgünni hat geschrieben:Moin,
"Verantwortlich war ein Schienenstück dass auf den Gleisen lag und sich schließlich in einer Weiche verkeilte."Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Moin,
jetzt geht es wohl mit dem Teufel zu.
Trier BaPo
DB AG
SWR
MFG
Thomas
Aber das sieht man doch öfter, das da Schienenstücke in den Gleisen liegen, weil man da irgend etwas austauschen will...
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Zitat Grube:
Meckern und kritisieren ist okay und auch angebracht - grade zur Zeit. Wenn allerdings dann Leute ankommen, die einmal im Jahr einen Fernzug nutzen oder ihre letzte Bahnreise Jahrzehnte her ist, dann dann sollten diese Leute doch erstmal schweigen.
Der Aussage kann ich allerdings nur uneingeschränkt zustimmen - aus eigener Erfahrung.Der Bahnchef kritisierte auch, dass viele Bürger zu Unrecht für ein schlechtes Image seines Unternehmens sorgten. „Was mich ein bisschen ärgert ist, wenn die meckern, die gar nicht mit der Bahn fahren.“ ...."
Meckern und kritisieren ist okay und auch angebracht - grade zur Zeit. Wenn allerdings dann Leute ankommen, die einmal im Jahr einen Fernzug nutzen oder ihre letzte Bahnreise Jahrzehnte her ist, dann dann sollten diese Leute doch erstmal schweigen.
Moin,Dirk Zimmermann hat geschrieben: Meckern und kritisieren ist okay und auch angebracht - grade zur Zeit. Wenn allerdings dann Leute ankommen, die einmal im Jahr einen Fernzug nutzen oder ihre letzte Bahnreise Jahrzehnte her ist, dann dann sollten diese Leute doch erstmal schweigen.
das unterschreibe ich!
Gruß vom N-Bahner GüNNi