...lang, lang ist`s her - da wohnte ich mit m,einen Eltern in der Schwalbacher Strasse in Eschborn Taunus. Jeden Tag fuhren Züge vor`m Wohnzimmerfenster: BRKann mir da jemand mit einem Gleisplan (kurz vor der Elektrifizierung 50 KAB mit NG, fallweise aber auch mit 3 4x Umbwg, Vt 624 zwei- und dreiteilig, V 100 mit 4 3x Umbwg, später als Wendezug mit Silberlingen, V 60 mit NG und im Zuckerrübenverkehr...
Nun hab`ich die Einfahrtgruppe von Frankfurt/Main-Rödelheim kommend noch gut im Kopf, aber nicht mehr die genaue Anbindung der Ladestrasse und des GS sowie die Ausfahrtsgruppe nach Niederhöchsstadt (-Kronberg). Kann mir da jemand mit einem Gleisplan -kurz vor der Elektrifizierung,aber auch kurz danach, also etwa aus den Jahren 1969/1970- weiterhelfen? Den Bahnhof möcht`ich doch zugern mal als Modul nachbauen...
Suche Gleisplan Eschborn/Taunus
-
- Forumane
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Moin,
den eigentlichen gewünschten Gleisplan kann ich dir nicht liefern.
Aber schaue mal auf der folgenden Seite www.sporenplan.nl nach, dort ist ein Plan aus dem Großraum Frankfurt / M zu finden. Dort ist auch der gewünschte Gleisplan bei. Wobei ich nicht weiss aus welcher Zeit der Plan stammt.
MfG
Thomas
den eigentlichen gewünschten Gleisplan kann ich dir nicht liefern.
Aber schaue mal auf der folgenden Seite www.sporenplan.nl nach, dort ist ein Plan aus dem Großraum Frankfurt / M zu finden. Dort ist auch der gewünschte Gleisplan bei. Wobei ich nicht weiss aus welcher Zeit der Plan stammt.
MfG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
-
- Forumane
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Thomas,
Gerne geschehen.
MfG