Und schon wieder... RE und Rinderherde...
Und schon wieder... RE und Rinderherde...
Und wieder ist ein zug mit Tieren zusammengestoßen...Nur drei Tage nach dem Unglück in Fulda
In Thüringen, in der Nähe von Arnstadt ist ein Regional Express mit einer Rinderherde zusammengestoßen...
Nähere Informationen gibt es hier und hier
Zum Glück wurden keine Menschen verletzt!
Trauriger Gruß
Matthias
In Thüringen, in der Nähe von Arnstadt ist ein Regional Express mit einer Rinderherde zusammengestoßen...
Nähere Informationen gibt es hier und hier
Zum Glück wurden keine Menschen verletzt!
Trauriger Gruß
Matthias
Das einzige was ich sehe ist wieder ein aufgebauschter Mist!
Der Regionalzug raste in die Rinderherde, der ICE raste in die Schafherde!
Raste? Haben beide Lokführer die Geschwindigkeitsvorgaben missachtet und sind erheblich zu schnell gefahren?
Hier wird mit einer bewussten Wortwahl eine üble Meinungsmache betrieben!
Wenn ich "raste" lese denke ich an 200 statt 100 km/h, oder auch 130 statt 100 km/h aber beide Züge fuhren mit der erlaubten Streckenhöchstgeschwindigkeit, der ICE vermutlich sogar langsamer weil die ist dort 250km/h!
Weder der ICE noch der Zug in Thüringen sind gerast, sie FUHREN in die Tiergruppen!
Der Regionalzug raste in die Rinderherde, der ICE raste in die Schafherde!
Raste? Haben beide Lokführer die Geschwindigkeitsvorgaben missachtet und sind erheblich zu schnell gefahren?
Hier wird mit einer bewussten Wortwahl eine üble Meinungsmache betrieben!
Wenn ich "raste" lese denke ich an 200 statt 100 km/h, oder auch 130 statt 100 km/h aber beide Züge fuhren mit der erlaubten Streckenhöchstgeschwindigkeit, der ICE vermutlich sogar langsamer weil die ist dort 250km/h!
Weder der ICE noch der Zug in Thüringen sind gerast, sie FUHREN in die Tiergruppen!
- Kai Eichstädt
- Forumane
- Dienstagsforumane
Und bei uns im Hamburger Abendblatt steht dann noch folgender Eintrag drin.
Dieser ruft dann doch ein gewisses Schmunzeln bei mir hervor, da sich da jmd. gemeldet hat, der .... kann sich jeder selber einen Reim draufmachen
Grz
J TV T
Dieser ruft dann doch ein gewisses Schmunzeln bei mir hervor, da sich da jmd. gemeldet hat, der .... kann sich jeder selber einen Reim draufmachen
Grz
J TV T
- Peter Müller
- Forumane
... dem Ingenieur ist nichts zu schweur . Aber (fast) gut beobachtet, muss man sagen. Fast? Der ICE hat nämlich auch so ein Räumschild, nur befindet sich darüber noch die dicke Knollennase und die Schürze ist nicht so auffällig. Die gefahrenen Geschwindigkeiten sind ja auch vergleichbar ...Jörg Thyroff hat geschrieben:... kann sich jeder selber einen Reim draufmachen
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Datterich
- Forumane
Und schon wieder ...
Peter Müller hat geschrieben:Die gefahrenen Geschwindigkeiten sind ja auch vergleichbar ...
- ... im Verhältnis zur umgebenden Umwelt in Quadratkilometern bzw. -Meilen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...