Walter Finkbohner, Schweizer Bahnexperte hat geschrieben: Also, ich muss jetzt sagen, ich fahre sehr gerne in Deutschland, weil ich dann Zeit nehme, das braucht es.
Veraltet und verspätet: Lutz und Fabian machen Bestandsaufnahme bei der Deutschen Bahn | heute-show
Veraltet und verspätet: Lutz und Fabian machen Bestandsaufnahme bei der Deutschen Bahn | heute-show
Re: Veraltet und verspätet: Lutz und Fabian machen Bestandsaufnahme bei der Deutschen Bahn | heute-show
Moin,
diese Ausgabe der Heute-Show habe ich schon im TV gesehen, aber sie ist so sehenswert, dass sie wiederholt werden kann.
diese Ausgabe der Heute-Show habe ich schon im TV gesehen, aber sie ist so sehenswert, dass sie wiederholt werden kann.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: Veraltet und verspätet: Lutz und Fabian machen Bestandsaufnahme bei der Deutschen Bahn | heute-show
Moin,
bei der Sendung habe ich mich vor fast weggeschmissen wenn das Ganze nicht so traurig wäre.
Pünktlichkeit 1994: 90 %
Dann kam die Börse.
Pünktlichkeit 2022: 65 %
In Japan ist es eine Skandal wenn ein Zug zu spät kommt und das Bahnmanagement entschuldigt sich wenn ein Zug zu früh abfährt.
Naja, Bahnfahren ist in Deutschland halt wie Abenteuerurlaub.
Bernd
bei der Sendung habe ich mich vor fast weggeschmissen wenn das Ganze nicht so traurig wäre.
Pünktlichkeit 1994: 90 %
Dann kam die Börse.
Pünktlichkeit 2022: 65 %
In Japan ist es eine Skandal wenn ein Zug zu spät kommt und das Bahnmanagement entschuldigt sich wenn ein Zug zu früh abfährt.
Naja, Bahnfahren ist in Deutschland halt wie Abenteuerurlaub.
Bernd