Video vom Lokwechsel der Dampflokfahrt
Video vom Lokwechsel der Dampflokfahrt
Da es die Zeit nicht zuliess mußte ich dieses Video vom Stellwerk aus drehen. Leider gab es keine Möglichkeit die Videocam zu fixieren, ich bitte daher die Wackler zu entschuldigen.
Dateiformat: .mpg
Dateigröße: 59,6 MB
Filmlänge: 6 Min
Bitte auf den Button "DLr 83527"links im Bild klicken.
BB
Dateiformat: .mpg
Dateigröße: 59,6 MB
Filmlänge: 6 Min
Bitte auf den Button "DLr 83527"links im Bild klicken.
BB
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Bernie-Bärchen,
ein Klasse Video ist Dir gelungen, einen besseren Platz hätte wohl keiner von uns gehabt.
ein Klasse Video ist Dir gelungen, einen besseren Platz hätte wohl keiner von uns gehabt.
@Jens, wenn es bei der DB keine Drehscheiben mehr gibt, bleibt dem Lokführer nichts anderes übrig, als den Kopf raus und rückwärts schauen. Sicher freut es den Lokführer nicht, eine kostenlose Fleischeinlage während der Fahrt zu sich zunehmen, aber den Kollegen früher ging es auch nicht besser.jfudickar hat geschrieben:Klasse Video,
aber eine Frage bleibt für mich als Nicht-Fachmann :
Wie lange ist die Lok denn von da an Rückwärts gefahren? Ist das Normal? Können die Lokführer da überhaupt was sehen, oder müssen Sie die ganze Zeit den Kopf aus dem Fenster strecken und Mücken fressen
Gruß
Jens
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Bernie-Bärchen,
Ja ich wünschte mir manchmal auch die Gute Alte Zeit zurück.Bernie-Bärchen hat geschrieben:Ein kleiner Junge steht auf der Eckeseyer Brücke die das Gleisfeld des Bf Hagen Hbf überspannt und lässt sich vom Rauch der aus - und einfahrenden Dampfloks einnebeln....
Ach ja, gute alte Dampflokzeit
Danke für Euer Lob für dieses Video.
BB
1. BR 103 Killer im Forum