nach dem Besuch in Bo Da habe ich einige Dinge vor die Linse bekommen.

Meine Frage an euch was könnte das Sein???
Viel Spaß beim Raten.
MFG
Thomas
Auch wenn deine Antwort nicht ganz ernst gemeint ist, hätte das die Kamera nicht überlebt. Ich hätte dann das Bild auch nicht hier einstellen können.Jörg Spitz hat geschrieben:Ein UFO im Landeanflug
(Von unten Fotografiert)
![]()
![]()
Sorry, Falsch.Thomas ...Irgendwo im Kesselbereich
Auch Du Johannes liegst falsch.Johannes ... Wie wäre es mit der Innenseite des aufgeklappten Kesseldeckels?
Das was ich in die rote Schriftfarbe geändert habe ist Richtig.Soko hat geschrieben:Hallo,
dann will ich mich auch mal versuchen. Also es ist ein Flansch...
...und das runde Ding da drin ist gefettet...
Vielleicht ein Puffer von hinten???
Ciao,
Joachim
Ich habe doch geschrieben, "nach dem Besuch in Bo Da habe ich einige Dinge vor die Linse bekommen."Rølf hat geschrieben:Tjoo, außenrum sind viele Löcher, also ist es wohl an irgendwas festgeschraubt.
Vielleicht der Dom einer Dampflok?
Sorry falsch.Heinz: Würde sagen Motorzylinder mit Kolben
Es hat nichts mit der Elektrik zu tun.Johannes: Vielleicht ein leerer Scheinwerfer einer Diesel- oder E-Lok...
Das Getriebe habe ich schon vor der Ankunft nicht mehr drin gehabt.Mietkoch hat geschrieben:Vielleicht der Flansch Deines Getriebes...welches Du auf der Rückfahrt verloren hast???
@Frank das Foto ist NICHT in Bo Da gemacht worden, es wurde gute 1,5 Std. später aufgenommen. Es ist in der Nähe von der AKN Lok aufgenommen worden.N-Frank hat geschrieben:Neee, Mieti, glaub' ich nicht!
Ich bin der Meinung, das ist der Flansch, den Baggi in BoDa gefuzzt hat.