Moin,
Die Natur ist stärker! Klick und nochmal klick
Zug entgleist in Baienfurt
Zug entgleist in Baienfurt
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
die Bilder von dem letzten Link, erinnern mich irgendwie an den 18. Januar vor einigen Jahren als Kyrill in NRW die Gleise mit Bäumen übersät hat.
Auf diesem Wege wünsche ich dem TF Gute Besserung.
MFG
Baggi
die Bilder von dem letzten Link, erinnern mich irgendwie an den 18. Januar vor einigen Jahren als Kyrill in NRW die Gleise mit Bäumen übersät hat.
Auf diesem Wege wünsche ich dem TF Gute Besserung.
MFG
Baggi
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Moin,Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ja, ich erinnere mich in diesem Zusammenhang, dass viele Reisende auf die Bahn geschimpft haben, weil die Züge in den Bahnhöfen blieben. So wurde jedenfalls schlimmeres verhindert
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Peter Müller
- Forumane
Da waren die Verantwortlichen der Bahn vernünftiger als die Verantwortlichen in der Luftfahrt. Mal schauen, wie beim nächsten großen Sturm gehandelt wird. Weniger werden diese Unwetter auf jeden Fall nicht und wir müssen lernen, angemessen damit umzugehen.günni hat geschrieben:ja, ich erinnere mich in diesem Zusammenhang, dass viele Reisende auf die Bahn geschimpft haben, weil die Züge in den Bahnhöfen blieben. So wurde jedenfalls schlimmeres verhindert
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.