Hallo,
heute Morgen machte 52 4867 einen Zwischstopp zum Umsetzen der Lok in Neu-Isenburg. Einige Fotos hiervon möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Ciao,
Joachim
Foto: Nikon L4
52 4867 am 7.4.07 in Neu-Isenburg
Super Bilder, Joachim
So eine Dampflok hat immer etwas ganz Besonderes Der Dampf, der Geruch von Öl und das mächtige Erscheinen der großen Maschine sind für mich immer wieder faszinierend
So nebenbei möchte hier noch mal die Dampftage in Bochum-Dahlhausen erwähnen:
28.04.2007 Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen
Frohe Ostern
GaP
Macko
So eine Dampflok hat immer etwas ganz Besonderes Der Dampf, der Geruch von Öl und das mächtige Erscheinen der großen Maschine sind für mich immer wieder faszinierend
So nebenbei möchte hier noch mal die Dampftage in Bochum-Dahlhausen erwähnen:
28.04.2007 Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen
Frohe Ostern
GaP
Macko
Hallo,
ich melde mich auch schon mal mit den ersten Bildern. Bei mir sinds diesmal knapp 350 geworden, aber höchstens die hälfte davon vom besagten Zug . Reinhard Schneider müsste ich eigentlich sogar gesehen haben, hätte ich das natürlich vorher gewusst...
Die Bilder sind mit einer Kodak EasyShare Z650 aufgenommen, und mit InfranView verkleinert. Dieses Mal etwas kleiner, da ich die Bilder schon auf meinen Server abgelegt hatte.
Die ersten 2 Bilder zeigen die Abfahrt aus Stockheim.
Hier der Zug bei der Einfahrt in Stockheim
Ein Blick auf die Lok von hinten...
... und einer von vorne
Und noch einer von vorne, mit 3 BR218 im Hintergrund.
Noch ein Bild von Ausfahrt, wo man die Rauchentwicklung ganz gut nachvollziehen kann.
@ Reinhard Schneider: Ich habe das Gefühl, ich habe sogar dirket neben dir gestanden, als der Zug das erste mal eingefahren ist...
Viele Grüße,
Sebastian
ich melde mich auch schon mal mit den ersten Bildern. Bei mir sinds diesmal knapp 350 geworden, aber höchstens die hälfte davon vom besagten Zug . Reinhard Schneider müsste ich eigentlich sogar gesehen haben, hätte ich das natürlich vorher gewusst...
Die Bilder sind mit einer Kodak EasyShare Z650 aufgenommen, und mit InfranView verkleinert. Dieses Mal etwas kleiner, da ich die Bilder schon auf meinen Server abgelegt hatte.
Die ersten 2 Bilder zeigen die Abfahrt aus Stockheim.
Hier der Zug bei der Einfahrt in Stockheim
Ein Blick auf die Lok von hinten...
... und einer von vorne
Und noch einer von vorne, mit 3 BR218 im Hintergrund.
Noch ein Bild von Ausfahrt, wo man die Rauchentwicklung ganz gut nachvollziehen kann.
@ Reinhard Schneider: Ich habe das Gefühl, ich habe sogar dirket neben dir gestanden, als der Zug das erste mal eingefahren ist...
Viele Grüße,
Sebastian