Bilderrätsel
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Bilderrätsel
Hallo zusammen,
Ein Wagen mit Holz Beladen ist nix neues. Schliesslich wird seit dem 18.01.07 viel Holz durch die BRD gefahren. Aber irgendwas stimmt hier nicht, könnt Ihr mir sagen / schreiben was?
Ein Wagen mit Holz Beladen ist nix neues. Schliesslich wird seit dem 18.01.07 viel Holz durch die BRD gefahren. Aber irgendwas stimmt hier nicht, könnt Ihr mir sagen / schreiben was?
Zuletzt geändert von Mehdornsbaggerfahrer No.1 am Montag 24. September 2007, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
ist der zufällig über eine Minitrix 15° DKW gefahren? So was ähnliches passierte bei meiner Kelleranlage auch dauernd, aufgrund noch fehlender Bahnsteige, Signale und Oberleitung hatte sich am Ende des Bahnhof dann aber alles wieder richtig einsortiert...
(OK, vorausgesetzt, das andere Gleis war nicht gerade mit einem anderen Zug belegt.)
Gruß
Kai
ist der zufällig über eine Minitrix 15° DKW gefahren? So was ähnliches passierte bei meiner Kelleranlage auch dauernd, aufgrund noch fehlender Bahnsteige, Signale und Oberleitung hatte sich am Ende des Bahnhof dann aber alles wieder richtig einsortiert...
(OK, vorausgesetzt, das andere Gleis war nicht gerade mit einem anderen Zug belegt.)
Gruß
Kai
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Moin kater
Richtig, wer hat bloss an der Weiche gespielt.
Allen anderen Mo Bahnern wünsche ich immer in Hp 1.
Kater hat geschrieben:hmm,
ich glaube wenn der Wagon so weiter fährt könnte es zu Problemen mit Signalen und Schildern kommen.
Richtig, wer hat bloss an der Weiche gespielt.
Allen anderen Mo Bahnern wünsche ich immer in Hp 1.
1. BR 103 Killer im Forum