Ganz schön besetzt!
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Ganz schön besetzt!
Ganz schön VOLL!!!!
Wird es dann auch so einen Zug geben wenn die MWL´ler Indien nachbauen?
Grz
JT
Wird es dann auch so einen Zug geben wenn die MWL´ler Indien nachbauen?
Grz
JT
Re: Ganz schön besetzt!
Wenn wir zum MFM 2008 nach HH kommen, haben wir reservierte Sitzplatzkarten im Zug. Wir sitzen nicht auf dem Puffer.Jörg Thyroff hat geschrieben:Ganz schön VOLL!!!! ...
@ Reisekoordinator - hab Dank dafür
GaP
Macko
Moin,
da möchte ich keine Fahrkarten kontrollieren.
da möchte ich keine Fahrkarten kontrollieren.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Dienstagsforumane
Moin,
ich halte es für recht unwahrscheinlich, in Indien Nachtfrost zu erleben, außer vielleicht auf höherem Gelände. Und der Monsun läßt sich ja ganz gut vorhersagen .
Was ich auf dem Bild bemerkenswert finde, ist das Nebeneinander von Puffern und Klauenkupplung. Normalerweise findet man doch nur eines von beiden. Oder ist das in Indien normal?
ich halte es für recht unwahrscheinlich, in Indien Nachtfrost zu erleben, außer vielleicht auf höherem Gelände. Und der Monsun läßt sich ja ganz gut vorhersagen .
Was ich auf dem Bild bemerkenswert finde, ist das Nebeneinander von Puffern und Klauenkupplung. Normalerweise findet man doch nur eines von beiden. Oder ist das in Indien normal?
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
- mb-didi
- Forumane
Normalerweise benötigt man für eine Klauenkupplung die Puffer nicht.H0-Holger hat geschrieben:Moin,
...
!Ironiemodus an!
Aber:
1. Es sind zusätzliche Plätze.
2. Und wo sollten die "Pufferküsser" hin?
!Ironiemodus aus!
Vielleicht ist in Indien ja Mischbetrieb, Klauen- und Schraubenkupplung. Dabei läßt sich neben der Klauenkupplung auch ein Teil einer Schraubenkupplung erkennen.
mfg
Didi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
- Jörg Spitz
- Forumane
Vermutlich wird es eine Schraubkupplung sein über die bloß "Gepäck" gehängt wurde und dadurch den Anschein einer Klauenkupplung erweckt.
Einen "Mischbetrieb" mit Schraub- und Klauenkupplung ist mir ansonsten unbekannt.
Einen "Mischbetrieb" mit Schraub- und Klauenkupplung ist mir ansonsten unbekannt.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM