Im BW Osterfeld
Im BW Osterfeld
Moin,
nun ein Paar Bilder aus dem BW Osterfeld.
Die Bilder wurden mit IrfanView reduziert.
Kamera: Panasonic DMC-FZ50
nun ein Paar Bilder aus dem BW Osterfeld.
Die Bilder wurden mit IrfanView reduziert.
Kamera: Panasonic DMC-FZ50
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Das große M
Hallo
ich bin der Meinung, dass dieser Stein von der falschen Seite fotografiert wurde.
Es handelt sich nicht um ein „M“ sondern um ein „W“! Dieses „W“ könnte Weiche bedeuten.
Weiche hat die Abkürzung „W“ welche die DB benutzt hat oder noch immer benutzt.
Gruß Siggi
(Irren ist menschlich…. oder?)
Hallo ForumanenDiesen Betonklotz mit dem "M" drauf haben wir gestern entdeckt. Weiss jemand welchen Zweck er erfüllt
ich bin der Meinung, dass dieser Stein von der falschen Seite fotografiert wurde.
Es handelt sich nicht um ein „M“ sondern um ein „W“! Dieses „W“ könnte Weiche bedeuten.
Weiche hat die Abkürzung „W“ welche die DB benutzt hat oder noch immer benutzt.
Gruß Siggi
(Irren ist menschlich…. oder?)
-
- Stammgast
Den Stein gibt es auch mit einem K drauf...
Die Steine mit dem K kennzeichnen die Trasse eines erdverlegten Streckenkabels - sind somit Kabelsteine.
Der Stein von Macko hat wirklich ein M drauf und kein W - Aber was das M bedeutet, dass könnt ihr ja noch weiter raten! Ich weiß es auch - nicht nur Günni, Macko und der Baggerfahrer...
Die Steine mit dem K kennzeichnen die Trasse eines erdverlegten Streckenkabels - sind somit Kabelsteine.
Der Stein von Macko hat wirklich ein M drauf und kein W - Aber was das M bedeutet, dass könnt ihr ja noch weiter raten! Ich weiß es auch - nicht nur Günni, Macko und der Baggerfahrer...
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Der Hilfszug wagen stand auch in Oberhausen Osterfeld. War aber nicht an die E Lok gekuppelt. Da diese Waggons in der Regel von Dieselloks gezogen / geschoben werden.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,